iPhone 6 Lautsprecher

Neoangino

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
625
Guten Abend, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass der Hauptlautsprecher mal lauter mal leiser ist und manchmal sogar gar kein Ton rauskommt. Dies fällt mir sowohl beim Sperren/entsperren, Kameraauslöser, Klingelton, Videos etc. auf.

Jetzt die Frage, ist das nur ein Softwarebug oder hat der Lautspreher vllt einen Wackler? Nervt jedenfalls extrem, weil ich deswegen schon ein paar mal einen Anruf verpasst habe oder ähnliches. Bin deswegen auch wieder auf einen normalen Wecker umgestiegen, da mir das Risiko zu groß ist, dass man das klingeln morgens nicht hört :D

Wollte demnächst eh einen Termin im Apple Store vereinbaren, da die Frontkamera bereits zum zweiten mal verrutscht ist. :freak:

MfG Thomas
 
Zurück
Oben