Treiber installieren offline bei Windows 7, 32 bit

nik99

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
1
Hallo,
habe einen alten Rechner geschenkt bekommen.
Der steht in einem Bauwagen, ohne Lan, und soll nur dazu dienen, Videos vom USB Stick abzuspielen.
Habe jetzt aber keinen Treiber für Audio geräte installiert, also wollt Boxen anschließen, doch die gehen nicht, da kein Treiber installiert ist.
Wo kann ich mir einen passenden Treiber downloaden, den ich dann über eine Cd, oder einen Stick installieren kann?
Lantreiber (unwichtig) ist auch nicht installiert, sonst geht alles!
 
Mit sooooooo viel Informationen kann dir keiner helfen.
Da muss man schon wissen welches Motherboard mit Onboard-Sound oder welche Soundkarte
da verbaut ist?
 
Erst mal nachschauen, welcher Soundchip auf dem Mainboard verbaut ist.
Oder die genaue Bezeichnung des Mainboards herausbekommen ;-)

Im BIOS schauen, dass Sound auf dem Board aktiviert ist.

Dann Treiber hier von CB herunterladen und installieren.
 
du musst den Treiber auf der Herstellerseite runter laden und installieren.
 
Zurück
Oben