Bluescreen Win7 64Bit

Marixx

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
410
Hallo,

mein PC hat gerade beim beenden von CSS einen Bluescreen geschmissen :freak:

Ich habe jetzt bezüglich dess Bluescreens gelesen, dass es sich evtl um ein Speicherproblem handeln kann, jetzt weiß ich nur nicht wie ich mit der Suche vorgehen soll. PC steht in der Signatur, Treiber CCC ist 14.12, Win7 Proff 64bit, CSS ist auf der SSD Installiert. Ich hoffe das reicht vorrerst an Daten :) Bluescreen siehe Foto.



Danke, gruß
 
Tritt das regelmäßig auf? Läßt sich der Fehler rekonstruieren? Sind die BSODs immer die gleichen?

Denn - einmal ist keinmal.
 
Nein der Fehler war heute zum ersten mal, ich habe nur angst das eine Festplatte evtl einen schaden haben könnte :freak:

Aber wenn einmal, keinmal ist, werde ich es beobachten und hoffen das es nicht mehr auftritt. Trotzdem danke für deine Hilfe :)
 
Genau! Ein Harwaredefekt ausgelöst durch solch einen Neustart muß Du nicht befürchten. Eventuell treten aber Dateidefekte auf.
 
Zurück
Oben