Kaufberatung Bluray Player

Motzki82

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
475
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bluray Player.
Er soll meine PS3 ersetzen.
Die Anforderung an den neuen Player sind nicht groß. Top Bild sollte er machen.
Budget hab so bis 150€ gedacht.

Kann mir einer vielleicht was empfehlen?

Gruß
Matthias
 
Ich hab mir vor kurzem den SONY BDP-S1200 für 79 geholt. Bild- und Tonqualität für diesen Preis mehr als in Ordnung!
 
mittlerweile bieten eigentlich alle player gutes bild.

für 60-80 euro gibt es bereits gute geräte..

ein samsung bd-h5500 / bd-h6500
oder
lg bp440 / bp640

gehören mittlerweile fast schon zu klassikern in der "mittelklasse"...
 
Ich hab auch den Samsung BD-H6500 und bin sehr zufrieden, gucke hauptsächlich Amazon Prime damit...
 
Hab auch den S1200.
Der ist recht teuer geworden.
Damals für 56,- bekommen. Wenn man kein 3D und WLAN braucht ist der top. Er ist schön leise beim Abspielen. Unterstützt auch MKV.
 
Hallo
danke erstmals für die Vorschläge.
Werde die mir alle mal anschauen.
Wie siehts aus mit Ton? Muss ich auf irgendwas achten? Soll über AVR laufen.
 
wenn der ton über avr laufen soll, ist eigentlich nichts weiter zu beachten...geht dann ja mit über hdmi.

ggf. kann ein digitaler ausgang (toslink/coax) interesant sein wenn man sound digital ausgeben will ohne über hdmi zu gehen...aber wenn du einen avr hast wüsste ich kein szenario wo es sinn macht..

ach ja..wurde auch erwähnt...die samsung geräte haben meistens die amazon prime app onboard, falls dies interessant ist; bei lg ist meines wissens netflix statt amazon app vertreten. falls es relevant ist solltest du vorab infos einholen...

dlna können mitlerweile alle geräte mit natzwerkanschmuss...(zumindest ist mir schon lange keins untergekommen das die funktionalität nicht hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben