Speichergröße von defektem iPhone auslesen? Software oder Hardware?

Cheechako

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.654
Hallo,

ich habe hier ein iPhone 5 liegen, welches ein defektes Mainboard hat. Dieses würde ich gern als Defekt bei ebay Verkaufen, da es teilweise noch gut Geld bringt. Leider weiß ich nicht wie groß das Gerät ist.
Kann man die Speichergröße irgendwie an der Hardware ablesen, also auf einem Chip oder so?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Leider nicht. Nur die IMEI Nummer außen! Die Seriennummer steht nicht zufällig innen irgendwo? Der SIM Karten Schlitten hat merkwürdigerweise keine Seriennummer drauf.
 
Klasse! Ganz toll. Das hat funktioniert. Alle anderen IMEI Seiten haben mir diese Information nicht ausgegeben.

Danke!!!
 
Die Seriennummer steht Innen auf dem Main Logic Board (Nähe SIM-Schacht). Die Seriennummer steht seit dem 4S nicht mehr auf dem SIM-Tray.
 
Zurück
Oben