Wo/welche Ausgabe der Herr der Ringe Bücher, und welche Edition ? Gebunden oder ....

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hey, ich wollte mir die Herr der Ringe Bücher kaufen, + Silmarillion + Herr der Ringe Lexikon.

Ich hätte gerne die alte Übersetzung von Margaret Carroux, aber die gibt es bei Amazon nichtmehr, bzw was ist der Unterschied zwischen gebunden, broschiert usw ? Nur die größe oder auch der Inhalt ?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...err der ringe&sprefix=herr+der,stripbooks,196

hier das sind alle Bücher von dort, welches soll ich nehmen, wie gesagt Herr der Ringe 1-3 (möglichst original getreu) + Herr der Ringe Lexikon + Silmarillion.

Und bitte sagt mir auch ob Gebunden, broschiert etc..
 
Also gleich beim ersten Artikel steht Margaret Carroux als Übersetzer. Bei der Taschenbuchausgabe (besitze diese von 1984) fehlt fast der komplette Anhang, kann ich dir sagen.
 
Arcanus schrieb:
Also gleich beim ersten Artikel steht Margaret Carroux als Übersetzer. Bei der Taschenbuchausgabe (besitze diese von 1984) fehlt fast der komplette Anhang, kann ich dir sagen.

Ja danke für die Antwort, aber ist bei dem Buch ihrgendwas weggefallen oder fehlt komplett ?
Und von Simarillion und Lexikon von Mittelerde gibt es da auch verschiedene Versionen ?
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Dell Vostro 3560
Antworten
203
Aufrufe
80.876
Zurück
Oben