Ipad 3: bestimmte Internetseiten extrem langsam

Ismael11

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
880
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Ipad3. Klar, es kommt langsam in die Jahre, aber im Wesentlichen läuft es noch immer recht schnell. Ich habe allerdings ein Problem beim Surfen. Einige Internetseiten (insbesondere die von Mediamarkt, Saturn und chip.de) laufen extrem verzögert. Auf ein Klick oder Wischen reagiert das Ipad erst nach ca. 5 bis teilweise 10 Sekunden. In der Zwischenzeit geht gar nichts mehr, kein Scrollen, nix. Nur der Homebutton reagiert noch. Seiten wie Spiegel Online, die ja auch viel Werbung einblenden, laden und reagieren dagegen absolut flüssig. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich bin ratlos. Ach ja, installiert ist iOS 7.1.2
 
ist doch gut so, 3 Seiten die niemand braucht ;)
 
Das liegt nicht am Ipad. Sondern das liegt schlicht und ergreifend an den Websites. Diese sind entsprechend "beschi....en" programmiert.
Du siehst das an andere mobilen Websites die dagegen hervorragend funktionieren in der mobilen Ansicht. Hier haben die Leute entsprechend mehr Arbeit ins coding investiert. Wie du erwähnt hast- gerade die Slider oder ähnliche interaktive Elemente sind von sowas betroffen!
 
Zurück
Oben