Tablet Odys Wintab 10 über großen Bildschirm wiedergeben?

Gabi5554

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
132
Hallo, habe den Tablet Odys Wintab 10 und würde das Bild gern über einen 2. großen Bildschirm wiedergeben. Weiß jemand, wie das funktioniert? Kenne das nur mi Fn+, aber das habe ich hier nicht. Danke
 
Wenn es ein Monitor/Fernseher mit Miracast ist, geht es auch ohne Kabel.
 
Ist gerade aus dem Kopf

Die Charms Bar holen (von rechts aussen nach links wischen)
- Geräte
- Anzeige (glaube ich)
Dort kannst du auswählen
- Wireless Display Adapter Verbinden (Miracast)
- Anzeigeart (Spiegeln, Erweitern etc)
-> wenn ein 2. Display (ob HDMI oder Miracast ist egal) angeschlossen ist)
 
Also microHDMI-HDMI habe ich natürlich und weiter weiß ich nicht .Habe das Modern UI deakrtiviert, also normal Desktop. Dann ist ja nix mehr mit wischen, oder?
 
Und mit was hast dus deaktiviert? Je nachdem was du wie deaktiviert hast ist die charms bar natürlich nicht da und damit hast du keine Auswahlmöglichkeit bezüglich des 2. monitors...inwieweit das die Möglichkeit eines 2. Monitors generell einschränkt kann ich nicht sagen, das weiß ich nicht.

Sofern du eine Tastatur gekoppelt hast, windowstaste + p drücken...wenn du nichts siehst, windowstaste gedrück halten und 2x p...so kommst du auf jedenfall in den nächsten Modus (sofern du die Funktion nicht kaputt"optimiert" hast), dann sollte was angezeigt werden. Die Tastenkombo wäre die seit win 7 systemseitige Umschaltung der Bildschirme.

Klappt auch das nicht, bietet dir vielleicht dein tool welches du zum modernui abschießen verwendet hast eine Möglichkeit...sonst würde mir nichts einfallen außer modern ui zu aktivieren (das auf nem tablet zu deaktivieren scheint mir generell nicht so...)
 
Danke. Habe das mit Start Menü 8 gemacht, das überspringt das Win 8 und ich habe dann das Startmenü wie in Windows 7.
 
Für dich ist glaub ein Windows Tablet falsch.
Wer deaktiviert bitte auf einem Tablet die Touchfunktionen?
 
Danke Windows und p kommt das Menü mit der Auswahl (4Möglichkeiten) Wenn ich eine davon anklicke ändert sich aber nix., es bleibt nur der Desktop vom Tablet. Windows Taste und pp-sagt er keinen 2. Monitor gefunden....ich gebs erstmal auf
 
Rechtsklick auf den Desktop und Fan Bildschirmauflsung. Wird dann der zweite Monitor anzeigt?

Ansonsten verstehe ich auch grad nicht, warum du bei einem Windows Tablet die Tablet-Features deaktivierst ...
 
Zurück
Oben