• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cossacks 3: Remake des Echtzeit-Strategiespiels in Arbeit

Da kann ich mich auch nur anschließen.

Die Minen, ausgebaut bis zum Anschlag... und trotzdem: wenn die Kanonen, Haubitzen und Kriegsschiffe geschossen haben, ging es mit der Eisen und Kohle-Zahl rapide bergab :)


Dieses Spiel, zusammen mit den ersten Teilen von Siedler und C&C, waren einfach die Urväter richtig guter Strategie- und Aufbauspiele.
Mag manches danach grafisch besser gewesen sein... hier stimmte das Gesamtpacket!


Ich freu mich drauf...
 
*____* Cossacks.... Hier stehen bei mir noch Cossacks 1 + 2 mit Addons und American Conquest im Regal

Ein neuer Teil wäre verdammt super, allein schon die Musik wieder ^____^
 
Sehr Stark!
Damit habe ich echt nicht gerechnet, aber die Cossacks Anthology habe ich damals so in Grund und Boden gespielt!
Ist definitiv gekauft.
 
Geil, gekauft! Spiele immer noch gerne Age of Empires 2 HD über Steam. Freue mich auf das Remake!
 
Ja, hoffentlich wird das Spiel rege gekauft, dann haben die Ukrainer wieder genug finanzielle Mittel für die

S.T.A.L.K.E.R. -Fortsetzung.
 
Endlich.
Wie ich Cossacks Back to War und Euopean Wars geliebt habe leider unter Win 8 nicht wirklich spielbar.
Daher für mich ein Pflichtkauf 😀
 
Das wäre doch echt was!
Haben wir damals auf LAN immer stundenlang gezockt!
 
Sind die Screenshots nicht aus Cossacks 2? Sehen identisch aus, da gibt's genau gleich designte Gebäude.
 
Der Underdog der RTS Games ist zurück :) Habe C damals geliebt. Genauso American Conquest das ja genauso wenig von der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen wurde.
 
Wie geil ist das denn :)!!! Cossacks 1 war und ist der Wahnsinn! Der Stil und das Zeitalter sind beinah Einzigartig, AoE3 ist auch toll, aber Cossacks ist noch mal anders^^ und mit viel mehr Einheiten auf dem Feld auch sehr cool und episch!

Habs letztens erst mit meinem Koop Buddy gezockt :)...hat wieder viel Spaß gemacht!

Da schließe ich mich euch anderen an und freue mich schon sehr auf C3! Und hoffe auch, dass es wie erwähnt ein Remake des Klassikers wird.
 
Wird für Rome II eine richtige Ohrfeige, weil Cossacks als Remake besser ist wie Rome II ;=) Freue mich sehr darauf!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich schon einmal gut an. Der 1. Teil war mit den Addons sehr gut. Ich hoffe nur, dass man das Gebäude einnehmen auch auch wieder ausschalten kann. Es gab nichts nervigeres als zu jedem Zivilgebäude händisch 3 Soldaten hin zu schicken, damit nicht ein Reiter die ganzen Bauern einnimmt, die dann alle Selbstmord begehen 1 Meter bevor die eigene Armee wieder da ist.
 
Ich hoffe vor allem das GSC aus den vergangenen Fehlern gelernt hat. Cossacks 2 war schon ein geiles Spiel allerdings war der Support miserabel und Patches dauerten Ewigkeiten. Als das Spiel damals raus kam hatte es Betastatus, dass spätere Add-On habe ich mir gar nicht mehr gekauft da man dort nur noch abkassieren wollte.

Bei Cossacks 3 sollte man vor allem die Formationen von Cossacks 2 so wie Moral beibehalten, dass war nun mahl im 17 und 18 Jahrhundert so üblich.

Ansonsten bitte Mehrkernunterstützung und bitte deutschen Support nicht nur russischen.

Ich warte erst mal ab mit dem Kauf von Cossacks 3.
 
Schon so gut wie gekauft. Wie ich Cossacks 1 geliebt habe!
 
Da freu ich mich drauf, die alten Cossacks-Teile habe ich geliebt!
 
Cossacks ist zwar nicht die schlechteste Wahl, aber ich möchte unbedingt ein neues STALKER von GSC Gameworld sehen bzw spielen!!
Bitte Bitte Bitte!!
Stalker 2 nix geworden, Survarium auch ned...
Dann sammelt Kohle für einen weiteren Teil und WIR unterstützen das mit einem Vollpreiskauf von Cossacks 3 direkt beim Entwickler (oder halt die Zahlungsmethode von der das Studio am meisten bekommt)! :)

MfG
 
Still hier gibt es aktuelle Informationen?
 
nein glaub nicht. Wurde denn schon jemand zur Closed Alpha eingeladen? Ich hab mich beworben aber sonst noch nichts davon gehört.
 
Zurück
Oben