News Nvidia Titan X: Code für Witcher 3 bei Teilnahme an Beta-Test

Da kauft man sich eine Grafikkarte für 1200€ und dann bekommt man im gegensatz zu Käufern einer halb so teureren Karte nicht mal die Gratisbeigabe eines AAA-Titels ...

Die Wir-ver*****en-Euch-Kunden-Taktik von NV wird immer dreister. Gut das ich trotz guter Erfahrungen mit Nvidia derzeit im AMD Lager unterwegs bin.
 
kugelfisch01 schrieb:
Da kauft man sich eine Grafikkarte für 1200€ und dann bekommt man im gegensatz zu Käufern einer halb so teureren Karte nicht mal die Gratisbeigabe eines AAA-Titels ...

Die Wir-ver*****en-Euch-Kunden-Taktik von NV wird immer dreister. Gut das ich trotz guter Erfahrungen mit Nvidia derzeit im AMD Lager unterwegs bin.

Du hast ja schonmal gar nichts zu meckern, laut deiner signatur hast du nichtmal eine Titan X.
 
kugelfisch01 schrieb:
[...] Gut das ich trotz guter Erfahrungen mit Nvidia derzeit im AMD Lager unterwegs bin.

Bl4ckIce schrieb:
Du hast ja schonmal gar nichts zu meckern, laut deiner signatur hast du nichtmal eine Titan X.

:rolleyes:


@Topic: Kann man auch GeForce Expecrience installieren mit AMD Karte und dann Betatesten? :evillol:
 
Wie bekommt man das? Habe auch ne gtx970
 
Du hast ja schonmal gar nichts zu meckern, laut deiner signatur hast du nichtmal eine Titan X.

Aber du darfst mir verbieten, meine eigene Meinung kund zu tun? Nicht schlecht ;-).

Immerhin überlege ich seit 4 Wochen ob ich mir diese Karte von EVGA gönne. Und ich kann / darf sehr wohl meckern, weil ich Nvidia schon genug Geld verschafft habe, durch Kauf deren Grafikkarte z.B. 2x8800GTX, GTX 280, GTX 460, GTX670 ...
 
Der Betatest ist nur für die Titan X, also nein. Sonst hätte ich mit meiner 8800 GT daran teilgenommen.
 
Immerhin ist Titan X das richtige Kaliber für den Witcher. :D Bringt Bonus Laufgeschwindigkeit.
 
Frage mich ein wenig ob man seine titan x auch nem kumpel geben könnte und der dann auch nen code bekommt, es nimmt ja der nutzer am beta test teil, nicht die karte.
Vermutlich nicht, aber witzig wäre es.
 
Hmm also muss ich nur dem NVIDIA Treiber sagen das ich eine Titan X habe?
 
Finde ich nett von Euch darauf hinzuweisen, auch wenn ich nicht betroffen bin.

So können Titan X Käufer auch noch was abstauben. Obwohl ich nicht weiß, ob jemand der 'ne Titan X kauft, Witcher 3 nicht eh' schon vorbestellt hatte.
Im Zweifel jucken einen bei solchen Preisen die 50-80€ extra dann auch nicht, denke ich mal. ;-)

Aber nette Meldung. :daumen:
 
Danke Nvidia.
Dafür dass die ganzen Titan X besitzer rumgemotzt haben .... umsonst wie sich herausstellt :-)
Allerdings hat mein Vorposter recht:
ICH hab mir Witcher3 schon im Dezember vorbestellt und den jetzt erhaltenen Key verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AudiFahrer311 schrieb:
Wie bekommt man das? Habe auch ne gtx970

Bekommst du wenn du von Anfang Mai bis Ende Mai eine GTX970 gekauft hättest, hast aber wohl schon eine, schaust also durch die Finger. Habe dank dem Nvidia Angebot sogar noch Batman Arkham Knight als Steam Key geschenkt bekommen.:king:

Ein unmoralisches Angebot, das ich nicht abschlagen konnte, nach 3 roten Karten landet also wieder eine Grüne im Rechner...
 
Verstehe das NULL!

Wieso macht man EINMAL nicht etwas gutes für die Kunden? Es reicht nur ein einziges mal, damit man die Herzen der Kunden wieder erobert. Aber nein... diese Menschen denken nur an GELD
 
Haldi schrieb:
BiosMod incoming.

Oder auf was achten die wohl? Name sollte doch eig. reichen.

Vendor-ID und Subsystem-ID wäre glaube ich auch nicht schlecht :-)
 
Zurück
Oben