News Nvidia Titan X: Code für Witcher 3 bei Teilnahme an Beta-Test

OiOlli schrieb:
Der Betatest ist nur für die Titan X, also nein. Sonst hätte ich mit meiner 8800 GT daran teilgenommen.
Und ich mit meiner MX440 oder meinem Tegra Tablet.

Ich finds wieder geil, wie sich alle hier das Maul zerreißen und keiner hat die Karte.
Und das Argument, dass einer mit ner 1200€ Karte nicht die Spiele bekommt wie
der mit der 400€ Karte ist schon lustig vor dem Hintergrund, dass man zwar eine
1200€ Karte ohne Wimpernzucken kauft, dann aber vermeintlich kein Geld mehr für
Spiele erübrigen kann. Jeder, der die Kohle für eine Titan X hat, hat warscheinlich
auch nen Steam Platin Ultra 3000 Account mit allen Spielen die es gibt und je geben
wird.

Die 50€ für das eine Game machen den Kohl halt auch nich mehr fett wenn du in
den finanziellen Dimensionen unterwegs bist. Man denke nur darüber nach, welche
weitere Hardware würdig für so ein Kärtchen ist. Die paar Mark fuffzich für ein Game
jucken einen solchen Menschen einen Koffer.
 
was aber noch lange kein grund ist wenn es was gibt es liegen zu lassen , einlösen und an bekanten verschenken fertig
 
Was muss man tun wenn man das aktuellste Geforce Experience Beta und Treiber drauf hat, eine GTX 970 hat aber das kleine Symbol nicht auftaucht? ....
 
Ach shit ich dachte jetzt bekommen die Titan X das AUCH , also zusätzlich zu den GTX 970er 960er und 980er :( wäre auch zu schön gewesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Wer wagt den Selbstversuch? Und dann für Fortgeschrittene? :D

Mhmmm, wäre mit nem Bios mod sogar evtl zuzutrauen das man Geforce treiber installieren kann xD
Oder ich bezweifle das man Experience alleinstehend auf AMD karten zum laufen bekommt.


Laggy.NET schrieb:
Kann man so ne Karte nicht einfach in einer VM erzeugen. Einfach nen Generic Video Adapter und ihm die IDs einer TitanX geben? :D
Geht sowas?
mit Hyper-V jedenfalls nicht.
Es sei denn jemand weiss wie man die Generic GPU modifiziert.
Dedizierte GPU durchschlaufen(RemoteFX) gibts jedenfalls nur für Server, nicht für das normale Win10.


eXtra schrieb:
Volle Zustimmung meinerseits. Bei Spielen ist es wie mit Weinen:
Man macht sie auf und sie haben Zapfen? :lol:
 
IceKillFX57 schrieb:
Mit einem Dualbios könnte man da rumspielen :evillol: aber so... lieber nicht. :freak:

Ich hab noch ne HD7950 mit Dual BIOS hier rumliegen. :freaky:

Die wollt ich dann eigentlich auch noch irgendwann verkaufen. Wie erklär ich das dann dem Käufer? :D


Hier, falls es jemand ausprobieren will:
http://www.techpowerup.com/forums/threads/vbe7-vbios-editor-for-radeon-hd-7000-series-cards.189089/

With this tool you will be able to
Change Vendor ID / Subsystem ID (not recommended)
Change clocks and voltages
Change OverDrive's core clock and memory clock limits, TDP limit, power limit
Make custom fan profile

Meine HD7950 hätte ja schon ein Mod BIOS drauf (weniger Spannung und angepasste Lüfterkurve), ich bin mir nur nicht sicher, was passiert, wenn man die Hardware IDs ändert. Entweder gar nix, oder super-gau.
Da fehlen mir ehrlich gesagt die Erfahrungswerte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
mal was zum Thema. Ich habe eine Titan X, neuste Nvidia Treiber Versionen doch keine solche "Einladung" in der Experience Software.
Exprience ist 2.4.5.28, Treiber 352.68. Was nun ? Wie kann ich das Spiel "einfordern" ?
 
Zurück
Oben