News Nvidia Titan X: Code für Witcher 3 bei Teilnahme an Beta-Test

HisN schrieb:
Danke Nvidia.
[...]
Allerdings hat mein Vorposter recht:
ICH hab mir Witcher3 schon im Dezember vorbestellt und den jetzt erhaltenen Key verschenkt.
Was? der ist aber nie bei mir angekommen ;)
 
Und wie gauckelt man jetzt mit einer gt240 dem Nvidia Treiber vor, dass man eine Titan X hat ;-)?
 
Kann man so ne Karte nicht einfach in einer VM erzeugen. Einfach nen Generic Video Adapter und ihm die IDs einer TitanX geben? :D
Geht sowas?

(wann kommen wohl die ersten moralapostel :p)
 
Ach, wie kompliziert die Welt doch sein kann. Hier ein Spiel, dort zwei... allerdings nur bei dieser Hardware... wollen die nicht noch die Mondphase mit reinnehmen in die Bedingungen? :D

Ich bin mal gespannt, was AMD demnächst anstellt, wenn sie die 300er Serie bringen. Gibt es Spiele-Bundles? Gibt es in Zukunft wieder für AMD-Hardware optimierte Spiele?
 
geht mir genauso Januar vorbestellt und jetzt gibts doch nen Key, mal sehen wem ich den verschenke

HisN schrieb:
Danke Nvidia.
Dafür dass die ganzen Titan X besitzer rumgemotzt haben .... umsonst wie sich herausstellt :-)
Allerdings hat mein Vorposter recht:
ICH hab mir Witcher3 schon im Dezember vorbestellt und den jetzt erhaltenen Key verschenkt.
 
Ich habe eine 980er über einen Großhändler erhalten, der nicht an dieser Aktion teilnimmt.
Bekomme ich über das Tool trotzdem Witcher 3 oder doch nicht? :freak:
 
Ich würds ja über nen GPU-Benchmark ohne SLI-Unterstützung verifizieren.. :)
 
@ Knecht Ruprecht Lol.

Die gibt es aber erst bei 4.

Wer nen Key über haben sollte, ich nehme ihn gerne.
 
Was bekommt man wenn man zwei T'x besitzt?
2x den code? Einen zum Verschenken oder verkaufen...

Wobei, so eine Perle sollte man eigentlich als Boxed Edition kaufen, gehört sich zu einem RPG einfach dazu.

Obwohl ich nicht weiß, ob jemand der 'ne Titan X kauft, Witcher 3 nicht eh' schon vorbestellt hatte.
Klar, gibt nur einen perfekten Witcher III und die nennt sich Witcher III Enhanced Edition Boxed, schön durchgepached. alle DLCs alle Add ons in einem Paket. Vorher wird das Game gar nicht gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
kugelfisch01 schrieb:
Gut das ich trotz guter Erfahrungen mit Nvidia derzeit im AMD Lager unterwegs bin.

und genau deshalb lässt du auch so einen quatsch von dir. Du hast offensichtlich nicht verstanden worum es Nvidia geht und welche Karten im Vordergrund steht. Es ist klar das Nvidia wesentlich mehr geld mit der gtx 970 und 980 verdient als mit der Titan X da die meisten zwischen diesen beiden Karten entscheiden werden.

Die Titan X ist und bleibt eine Enthusiastenkarte die man nur kauft wenn man eben hardwaregeil ist und es verkraften kann 1200€ für eine Karte hinzulegen. Und das ist der größte teil eben nicht.

Zumal es die Witcher 3 Aktion lange vor der TItan X gab mit den beiden anderen Karten.
 
Kasmopaya schrieb:
Klar, gibt nur einen perfekten Witcher III und die nennt sich Witcher III Enhanced Edition Boxed, schön durchgepached. alle DLCs alle Add ons in einem Paket. Vorher wird das Game gar nicht gestartet.

Volle Zustimmung meinerseits. Bei Spielen ist es wie mit Weinen: Sie werden mit der Zeit reifer und damit besser. Aus diesem Grund warte ich ebenso auf die all-in-one Enchanced Edition in einer schönen Boxed-Version.

@topic
Die hätten die Aktion ruhig ein paar Tage vorher starten können und nicht erst nachdem das Spiel erschienen ist und beinahe jeder Interessierte es bereits hat. Nvidia Logik eben...
 
und genau deshalb lässt du auch so einen quatsch von dir. Du hast offensichtlich nicht verstanden worum es Nvidia geht und welche Karten im Vordergrund steht. Es ist klar das Nvidia wesentlich mehr geld mit der gtx 970 und 980 verdient als mit der Titan X da die meisten zwischen diesen beiden Karten entscheiden werden.

Ich habe sehr wohl verstanden worum es geht. Ich kenne mich ausreichend im Marketing und Kaufmännischen Bereich aus um deren Strategie zu verstehen. Immerhin ist das Teil meines Jobs. Nichts desto trotz geht es hier um die Außenwirkung eines Unternehmens und mit sowas sowie der GTX 970-Speichergeschichte verhagelt man sich dann doch einige Kunden.
 
Faust2011 schrieb:
Gibt es in Zukunft wieder für AMD-Hardware optimierte Spiele?

In letzter Zeit habe ich nur DiRT Rally gesehen, wo ähnlich stark für AMD geworben wird wie bei pCARS für Nvidia. Ich muss aber auch sagen, dass AMD mich derzeit nicht locken kann, was zu Release von Mantle und den Spielebundles noch anders war.

Hoffentlich kommt da mal wieder etwas Wind in die Szene.

kugelfisch01 schrieb:
Ich habe sehr wohl verstanden worum es geht. Ich kenne mich ausreichend im Marketing und Kaufmännischen Bereich aus um deren Strategie zu verstehen.
[...]
GTX 970-Speichergeschichte verhagelt man sich dann doch einige Kunden.

Hättest du Ahnung, würdest du also deinen "Job" machen, wüsstest du, dass 90% der Käufer das entweder überhaupt nicht realisieren oder es ihnen nahezu egal ist. Da diese 90% auf Full HD oder noch weiter unten rumkrebsen wird selbst der messbar Performance Impact auf weniger Software einzugrenzen sein.

Schäden für die Zukunft sind nahezu keine entstanden, maximal ein paar lustige Meme's (über die ich auch als NV User lachen kann) und ein Video sind entstanden und ein paar Foren-Trolls spielen den Erklärbär, wie schlimm doch die Welt ist.

Impact auf zukünftige Produkte 0,000001%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin eben in geforce experience gegangen , hab das symbol oben rechts , hab den code bekommen , bin auf redeem.geforce.com , will code freischalten /anfordern .......................................................... "spiel ist momentan nicht vorrätig hinterlassen sie ihre email addy wir geben bescheid "

hehe dann warten wir mal
 
Zurück
Oben