Bildschrim kaufen

Baumgesicht

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
87
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Bildschirm fürs zocken. Ich habe an einen 24 Zoll gedacht. Der Bildschrim sollte 60 FPS haben / schaffen (weiss nicht ob das standard ist?). Full Hd wäre Auch sehr toll. Ich habe bisher keine Preisklasse. Ich habe gedacht dass ich nicht mehr als 450 Franken / Euro ausgebe. Kann mir einer ein paar gute Bildschrime empfehlen die bei euch vielleicht auch im Einssatz sind? Wäre sehr froh über Hilfe , da ich nicht weiss was gut ist und was schlecht ist. :)
 
Hp Pavilion 23xi ist bei mir im Einsatz. IPS LED Panel , dh sehr gute Farben. 7 Ms reicht fürs Gaming. Und wenn er dir zu klein ist, dann würd ich dir den Hp Pavilion 27xi empfehlen. Der 23xi kostet ca .150 Euro , der 27xi etwas mehr ^^
 
60 Hz ist das kleinste, besser fürs Zocken ist 120 Hz. Allerdings muss dann die Grafikkarte auch deutlich mehr wie 60 FPS schaffen, sonst bringt es nix.

Dell UltraSharp ... hab das Modell nicht mehr im Kopf, was zu Hause bei mir steht. 24" und 16:10 Format, also nicht 1920x1080 sondern 1920x1200. Vorteil, du hast in der Höhe mehr Platz, was gerade beim Office Betrieb echt schön ist. Und die Meisten Spiele (99%) können die Auflösung auch, sonst hast du im Schlimmsten Fall halt oben/unten nen Balken.
 
https://geizhals.de/?cmp=1212071&cmp=1156142#xf_top

Habe den Benq. Bin von 24" FullHD von Asus auf den Benq umgestiegen. Auflösung lohnt sich, Bildiagonale ist nur geringfügig größer. Habe keine Probleme und bin zufrieden.
Der Dell ist auch ein super Bildschirm.
 
Eizo 2434, meiner Meinung einer der besten 24" Monitore. Kostet bei Amazon 220€ aus den Warehousedeals.
 
Zurück
Oben