Razer Megalodon unter Linux

whispers2011

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2
Halli Hallo ComputerBasler

Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem Headset der Marke Razer. Um genau zu sein geht es um das Razer Megalodon Headset. Besagtes Headset funktioniert nämlich nur unter windows. Jetzt meine Frage: Ist es möglich das Razer Megalodon Headset unter Linux zum laufen zu bekommen und wenn ja, wie?

Ich bin langjähriger Ubuntu nutzer und habe mir im Internet auch schon einiges zu dem Thema durchgelesen und weiss daher, dass es machbar ist. dennoch sind alle bemühungen bissher fehlgeschlagen und es fuktioniert immernoch nicht.

hat irgendwer von euch einen Lösungsweg?


Grüsse

whispers2011
 
Was außer Anstecken hast du bisher gemacht?

Ich vermute mal, dass es ausreicht, wenn du es anschließt, Ubuntu startest und in pavucontrol dem Gerät die Audioapplikationen zuweist bzw. einfach deinen onboard-Sound deaktivierst.
 
Zurück
Oben