News Microsoft: Surface Pro 3 wird bis zu 250 Euro teurer

spitechecker schrieb:
Ich kann jedem nur das "Asus Zenbook ux303la r4342h" wärmstens ans Herz legen. Was Apple Samsung und Microsoft zur Zeit reitet, sollte man nicht unterstützen.

Dann schon eher das Asus Transformer Book T300LA mit i7-4500U, 8 GB RAM, 128 GB SSD, 13,3" Display mit 1920 x 1080 im Juli 2014 für 979,- Euro gekauft. Im übrigen werden die von den genannten Anbietern vorgenommenen Preisanpassungen mit der Zeit auch bei den anderen Anbietern umgesetzt werden.

Im direkten Vergleich, d.h. das T300LA neben einem Surface 3 Pro, schneidet das Surface etwas besser ab. Die Unterschiede sind nicht gravierend, aber vor allem beim Display ist es schon ein Unterschied, ob ich 13,3" 1920 x 1080 oder 12" 2160 x 1440 habe.
 
SaschaHa schrieb:
Richtig interessant könnte es mit Dual-OS werden, wenn neben Windows auch Android genutzt werden könnte.

Installier Dir halt das Android SDK und lass die Apps auf dem Emu laufen. Das müsste doch eigentlich gehen.
 
Wishezz schrieb:
Mein Gott was ist denn mit Apple und MS los?!?
iPad hin oder her, ich war eigentlich immer ein Fan davon, aber das jetzt ist n Dingen :-/
Du musst dich nciht bei Apple oder MS beschweren, sondern bei deiner Regierung. Die sind für den miesen € Kurs verantwortlich.
Ergänzung ()

Chismon schrieb:
dealerweise gebraucht man das portable Gerät noch vor der Rückreise und gebrauchte Ware zu versteuern ist bei Automobilen üblich, meines Wissens aber nicht bei Elektronikgeräten.
Doch bis zu 10 Jahre zurück wird nachversteuert. (Du musst nachweisen das du die Steuern schon einmal bezahlt hast)
 
Zurück
Oben