• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gta Auto gesucht?

BookFail

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
119
Ich suche nach diesem auto was man pbelst gut panzern kann es gibt nur eine art übelst viele lvl 40er haben dieses Auto?

Es kann man so panzern dass an dern scheibern immer nur noch schlitze zum rausschiessen sind Und man kann bloss dass auto so tunen wiess jmd wie dass heist? also das es bloss noch ein kleines stück scheibe gibt.

Danke LG Book
 
Das ist der Gepanzerte Kuruma, den schaltet man nach dem Tutorial Heist frei und er kostet 525000.
 
Wie mach ich die Mission?
 
Rang 12 werden. Luxus Apartment besitzen und dann die Mission bei Lester machen.
 
Das duerfte der Kuruma sein :D fuer den Anfang ganz nett ,aber man kann keine Haft minen werfen und langsam ist die Karre auch :D
 
Mit maximalem Tuning ist die Kiste alles andere als langsam. Klar, verglichen mit den Supercars oder einigen anderen Sportwagen schon, aber weit über dem Durchschnitt. Man muss bei hohen Geschwindigkeiten nur aufpassen, da die Bremsen nicht sonderlich gut sind und die Karre auf manche Lenkmanöver ziemlich biestig reagiert.
 
Hurricane.de schrieb:
Man muss bei hohen Geschwindigkeiten nur aufpassen, da die Bremsen nicht sonderlich gut sind und die Karre auf manche Lenkmanöver ziemlich biestig reagiert.

Driften :D
 
Also wer den Kuruma langsam findet (Dadurch das der gepanzert ist) oder meint der Rutscht in der Kurve (4x4) der kann nicht Auto fahren :evillol:

Ich ziehe damit selbst Supersportler ab.

@Bookfail

vlt hast du den inzwischen ja schon aber wenn du willst können wir heute mal die Mission machen damit du den Freigeschaltet hast.
 
seit ich den gepanzerten Kuruma habe, fahre ich die Karre nur noch. Damit kann man dann auch viele 1-4 Personen Missionen alleine machen. Nur dran denken, die Karre immer schon zu tunen.
 
Ging mir auch eine Weile so. Inzwischen nehme ich den fast nur noch für die Missionen. Im Freeroam fahre ich dann doch lieber andere Autos oder Motorräder und mache im Zweifelsfall den Passivmodus an.
 
Einer fährt mit dem Boot zur Meth-Küche und der andere mit dem Kuruma dort hin, dann mit ihm ohne Sterberei die ankommenden Lost bei der Meth-Küche töten.

Für Freispiel nehme ich oftmals den Sandking, um über Hindernisse zu fahren, z.B. Leitplanken, Mauern, andere Autos, Steine und Pampa. Passivmodus ist eh immer an.
 
Ich hab mal ne frage zu den Bikes ..was den da so das beste? Hab grad die Carbon RS :D glaub aber da geht noch mehr? Also vl die Bati ?oder die Haya besser?
 
Für Strecken mit sehr vielen langen Geraden Hakuchou (wegen der Höchstgeschwindigkeit), für kurvenreiche Strecken und auch als Allrounder definitiv die Akuma (beste Beschleunigung aller Landfahrzeuge im ganzen Spiel, herausragendes Handling ermöglicht irre Kurven bei hoher Geschwindigkeit).
 
Zurück
Oben