Mit Wordpress klassische Seite erstellen?

Moretto Delucci

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
378
Hi,

wie kann ich mit Wordpress eine Website im Sinne von Header, Nav, Content und Footer erstellen?
Ich habe schon ausgiebig nach Themes geschaut, aber die meisten sind sehr Blog/Fotografisch bezogen und sowieso viel zu monströs. Wie und wo fange ich da am besten an? Bin ich da mit den Themes überhaupt auf dem richtigen Weg?

Dankbar für alle Tipps!
 
Ja bist auf dem richtigen Weg.

Wenn dir eins gefällt kannst du unter Designs -> Anpassen weitere Einstellungen machen.
 
Das einfachste ist in diesem Fall wohl, sich bei wordpress.com anzumelden und sich dort sein Thema auszusuchen. Dort ist sehr viel möglich.
Individualität gibt es dort aber nicht.

Auch wenn WordPress sehr Nutzerfreundlich ist, sollte man ganz ohne Erfahrungen damit nichts machen.
Zudem ist die WordPress API ist die beste, ist unsicher und man muss auf viele Dinge achten oder auf andere verzichten.
 
Zurück
Oben