Chromecast VPN (Netflix, Hulu)

Passi20100

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
8
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit US Netflix, Hulu auf dem Chromecast zu benutzen. Ich möchte dabei aber nicht einfach den Bildschirm vom PC übertragen und es sollte möglicht mit dem Androide Phone bedient werden können.

Ist das überhaupt möglich ?

Gruß Passi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind 2 Möglichkeiten bekannt:
DD-WRT/Open-WRT Router - Google DNS blocken und auf eigene DNS umleiten.
Oder mit Garantieverlust den Chromecast flashen, XDA-Developers

Ich stand vor dem selben Problem und hab mir letztendlich nen Amazon Fire TV gekauft.
Natürlich würde auch schon der Amazon Fire TV Stick genügen.
 
und mit dem Amazon Fire TV Stick ist das dann ohne Probleme möglich ? ohne großen Aufwand ?
 
Richtig, da wird dann einfach nur unter den Netzwerkeinstellungen der DNS-Server geändert.
So einen DNS-Service kannst du hier finden: Unblock-Us
 
ok cool danke für deine schnelle Antwort dann werde ich wohl doch auf den Fire TV Stick umsteigen
 
Zurück
Oben