Kein Öffnen von Spielen/Multimedia/Fullscreen Anwendungen mehr möglich?

Weytex

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
16
Hallo ComputerBase - Mitglieder.
Ich habe seit einer längeren Zeit das Problem, dass wenn ich aus einem Spiel herastabbe und wieder reingehen möchte, nichts passiert und ich z.B. auch keine Youtube Videos mehr laden kann und der WMP hängt auch. Der PC fährt dann auch nicht mehr mit dem im System integriertem "Herunterfahren" herunter und ich muss den PC am Gehäuse neustarten. Beim normalen Abmelden wird mir angezeigt, dass sich die Explorer.exe nicht schließt. Da ich keine passenden Antworten im Internet gefunden habe, hoffe ich auf euer Wissen.

Windows 7
Fehler fast immer bei Counter Strike : Global Offensive
Gigabyte H61M-D2h-USB3, I7 3770
 
Was ist "längere Zeit" ?
 
Zurück
Oben