The Daily Show schauen

lubi7

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.924
Hallo,

schaue mir gerne The Daily show an. Nur kann man sie seit einiger zeit nur innerhalb der USA schauen http://thedailyshow.cc.com/full-episodes/m4q7bs/may-14--2015---rebel-wilson . Bei piraten bay wurden die Folgen reingestellt, aber seit 5.5 kommen keine mehr rein. Benutze jetzt den anonymo x um eine USA IP zu haben, nur ist die Quali des Videos nicht so gut. Suche jetzt eine andere Möglichkeit wie gehen könnte, wie z.B. mit Video Download helper, aber da wird nur 1MB datei runterladen und das wars. Gibt es anderes Programm mit dem das klappt die ganze Folge herunterzuladen?

danke
 
neue folgen sind immer noch als torrent zu finden. wenn auch nicht auf tpb. ansonsten überlege einen bezahlten vpn zu benutzen. gibt viele, ich führe aus eigener erfahrung mal privateinternetaccess als relativ performate lösung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download klappt mit RTMPDumpHelper in Kombination mit rtmpdump v2.5.

Die verlinkte Folge besteht aus vier Einzelclips, die nacheinander abgespielt werden. Die muss man also nacheinander runterladen und dann zusammenfügen (das hab ich mit MKVMerge gemacht... und erhalte somit eine *.mkv Datei):

 
Zurück
Oben