Probleme mit der Geschwindigkeit sämlticher Browser

Manu15

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
3
Hi,

ich hab hier gerade einen Dell Vostro 1510 vor mir stehen. Es wurde ganz neue Windows 7 draufgespielt, sowie alle nötigen Treiber. Generell funktioniert er auch sehr gut. Gut ist nicht mehr der neuste und jüngste, aber er läuft.
Doch was garnicht funktionieren will ist ein Internet Explorer. Alle sind dermaßen langsam. Nicht nur das Laden von neuen Seiten sondern auch das schreiben etc.

Irgend welche Tipps an was es liegen könnte? Bzw. was man dagegen tun könnte?
 
Wie sieht es mit anderen Anwendungen aus? Wie Hoch ist die CPU/RAM auslastung?

Schon einmal die Smart werte der HDD überprüft ob da vielleicht irgendwas nicht ok ist?

Letzte Idee die ich hätte wäre das was mit den Grafiktreibern nicht funktioniert (ich gehe davon aus das die meisten Browser GPU beschleunigt sein werden).
 
CPU/RAM ist zwar nicht gut, aber in Ordnung. Ich tippe fast auf den Grafikkartentreiber. Dann werde ich mal schauen was sich evl. da machen lässt. Schonmal danke für den Tipp
Ergänzung ()

mmh jetzt ist die Frage, welchen Treiber soll ich den installieren. Für Windows 7 32bit gibt es ja kein aktuelle Treiber.
 
Mmh , also aus irgend welchen Gründen konnte in den Grakra Treiber nicht installieren.
Jetzt habe ich Google Chrom installiert. Dieser Browser läuft komischer weise flüssig.
 
Zurück
Oben