Note 4 update auf Lilipop sinnvoll?

T

TomPrankYou

Gast
Ich habe gestern via Kleinanzeigen ein original versiegeltes Note 4 für 350€ bekommen. Mein S6 habe ich dann gleich weiter verkauft.

Nun kam beim einrichten die Meldung mit dem Update auf Lilipop. Nun stellt sich mir die Frage ob das Update einen Mehrwert bringt oder nur mehr Probleme.

Habe hier mal nachgeforscht und viele sagen, dass Sie nur Probleme haben seit dem Update. Schlechte Performance, kurze Akkulaufzeit ect....

Da ich mehr Vertrauen in die Cbler habe, würde ich gerne wissen ob es sich lohnt oder nicht.
 
Also ich hab kein Problem damit. Akkulaufzeit kommt mir aber schon kürzer vor.
Die Bedienung insgesamt flüssiger.
 
funktioniert der Wecker ordentlich? Habe gelesen, dass einige Probleme mit dem Wecker haben?
 
Ich hab keine Probleme mit dem Wecker bisher. Bei mir hat sich die Akkulaufzeit deutlich verlängert durch das Update. Denke Android 4.4.2 hat da Probleme bei mir verursacht. Also ich kann nicht klagen. Das einzige Problem das ich habe ist, dass sich mein Handy mit ein paar alten Wlanrouter die ich noch habe keine Verbindung mehr aufbaut. Mit meiner Fritzbox geht es aber zum Glück.
 
Was ist "Lilipop"?
 
Zurück
Oben