Grafikkarte befestigen

Schwenni

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
159
Habe meine alte Grafikkarte GTX 560TI (2 Slots) ausgebaut und gegen eine 970 getauscht.
Nun bekomm ich die Schrauben nicht mehr richtig festgedreht... die drehen sich quasi ohne sich festzuziehen... das Gewinde der Bohrungen für beide Schrauben am Gehäuse für den PCI SLot sind also futsch
Habe auch schon andere Schrauben probiert aber das gleiche Problem

Ich habe ein DefineR4 und diese Thumscrews.

Gibt es für dieses Problem entsprechend Große Schrauben mit Mutter damit ich die Grafikkarte festbekomm. Wenn ja welche Größe?
Oder ist das ein Fall für den Baumarkt?
 
Sind es denn die richtigen Schrauben? Wenn die so durchrutschen, hab ich gerne mal die Schrauben mit dem feinen Gewinde in der Hand, statt der mit dem gröberen Gewinde. Ansonsten stelle ich mir die Frage, wie fest du die Schrauben vorher angezogen hast? Du weisst ja: Nach "fest" kommt "ab" :D
 
Bissl zu fest gezogen bei der alten Karte oder? :)

Man kann versuchen das Gewinde nach zu schneiden, oder einfach die Schrauben ne Nummer größer wählen.
Längere Schrauben und mit ner mutter kontern geht auch.

3 optionen, Deine Wahl.
 
Ja sind die richtigen Schrauben und ja die Karte vorher war gut fest *g*
Ok dann schnapp ich mir mal eine und schau ob ich ne Nummer Größer bekomme oder eben Kontern
Ergänzung ()

Weiß wer welche Größe die Thumbscrews des DefineR4 haben für die Befestigung der Karten ?
 
Nimm einfach 4er Blechschrauben und gut is, oder eben wie schon erwähnt metrische und ne Mutter.
 
Zurück
Oben