Suche: Tool für Windows GUI Refresh (Sevenize/Vize/XPize)

S

S3veny

Gast
Moin :)

Vielleicht kennt noch Jemand die genannten Tools, hier z.B: http://www.sevenize.com/
Leider wurde Sevenize nie veröffentlicht, für Win8 sowie Win10 sind mir solche ebenso nicht bekannt. Es gab zwar noch andere Programme, diese aber Patchen nicht vorhandene Dateien sondern tauschen diese lediglich direkt aus. Kennt Jemand vielleicht Tools die Patchen und für Win7 aufwärts kompatibel sind?

Danke im vorraus.

Nachtrag:
Sowas hier, nur eben für Win7 bzw Win10:

Untitled2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Stardock gibt es etwas. ABER: 1.) kostenpflichtig und 2.) die Gefahr sich das sys zu zerschießen besteht immer.

fWin 8 in ein optisches 7 umzuwandeln ist ja nicht so schwer da gibt es ja genug Tools...
 
Stardock ist mir bekannt, meiner aber eher Shell-Mods.
Wie bei VisualCustoms, das entsprechende Bitmaps innerhalb von Kernel-Dateien ersetzt werden. So das z.B. die Icons der Systemsteuerung anders aussehen und solche Dinge. Die oben genannten konnten das. Gezielt gehts dabei um ältere Bilder die noch von Dateien stammen die seit XP im System ungeändert in Win7 übernommen wurden - Siehe Sevenize.

Keine Extra Tools wie Aeroglass für Win8 oder sowas.
Geht nur um den optischen refresh der besagten Bilder, hier gut zu sehen was ich meine:
http://www.xpize.net/images/screenshots/Oldstuffupdated.jpg

Sowas dann für Win7, noch besser für Win8.1 oder Win10.
Um das Gesamtbild etwas abzurunden und nicht einen Mix aus alten System zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben