Einloggen - Weg zu lang

Sithys

Captain
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3.426
Hallo zusammen,
wenn man sich anmelden möchte muss man ja nun jedes mal auf das Icon klicken, dann auf Anmelden, dann die Daten eingeben und dann auf Login klicken. Kann man das nicht etwas umbauen, dass bei einem Klick auf das Icon direkt die Eingabefelder aufgehen und da unter ein Registrieren Button eingeblendet wird? Den Zwischenschritt mit der Auswahl könnte man sich doch sparen oder nicht?

VG
 
schau mal auf der Login Seite genau nach:

Warum eine separate Login-Seite?

Die Login-Seite nutzt aus Sicherheitsgründen HTTPS-Verschlüsselung. Das hilft zum Beispiel gegen passive Schnüffler in offenen WLANs. Die restlichen Seiten können wir derzeit leider noch nicht verschlüsselt ausliefern (Details).
 
Danke für die Erklärung Zensai, da hab ich leider nie genau hingeschaut, fällt zu wenig auf. Aber das leuchtet mir natürlich ein :-)
 
Zurück
Oben