Fractal Design Define R5 mit Aerocool XPredator X3 vergleichbar?

Rotti1975

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.156
Hallo zusammen
Im September baue ich mir einen neuen PC bzw. 2 neue PC zusammen. Ich werde wahrscheinlich das Define R5 nehmen. Meiner Freundin gefällt aber das XPredator X3 besser und hätte gern das. Wie sind die beiden Gehäuse im Vergleich? Das R5 Define ist ja gut bzw. hat auch einen guten Vorgänger. Aerocool habe ich ein bisschen bedenken, da ich vor 10 Jahren ein Aerocool gehäuse hatte bei dem die Lüfter geeiert haben und die Qualität auch nicht so prickelnd war. Allerdings war es ein 40 Euro Gehäuse.

Kann man beim Aerocool auch nicht viel falsch machen oder soll ich es ihr ausreden? :)

Wichtig ist halt nur der Airflow und die Lautstärke. Es wird nicht transportiert oder ähnliches.

Danke
 
Wenn meiner Freundin das Aerocool gefallen würde, wär sie ganz schnell nicht mehr meine Freundin ;)

Ne Spaß bei Seite. Das Aerocool ist halt der klassische Plastikbomber. Es ist nicht schlecht, aber man zahlt im Verhältnis viel für Blingbling. Ich würde das R5 nehmen.
Dazu sind die Aerocool Lüfter im vergleich zu dem Factal schlechter.
 
Danke

sie steht halt auf Star Wars :)
 
was hat dieser hässliche plastikbomber denn mit star wars zu tun?

ich mag star wars btw auch und würde nen teufel tun mir "sowas" untern schreibtisch zu stellen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Weiße sieht schon irgendwie wie ein Snow Trooper Battleship aus ;)
 
Zurück
Oben