Photoshop / Camera RAW seit letzten Update deutlich langsamer

S

Sp1tch

Gast
Hi leute,

habe seit kurzem ein Problem mit Photoshop bzw Camera RAW.

Wenn ich eine Serie (z.B. 30 Bilder) über Bridge in Camera RAW lade, dann wird das ganze echt langsam.
Es dauert teilweise 2-3 Sekunden allein um den Weißabgleich zu ändern.
Also ich verschiebe den regler und es dauert 2-3 Sekunden bis es angewendet wird.

Direkt in Photoshop das selbe, das ganze Ding ist wirklich spürbar langsamer als vorher.

Kann jemand ähnliches beobachten?
Das ganze ist seit dem letzten Update.

Photoshop Version ist CS6.2, Version 13.0.1
Camera RAW ist 9.0

Ich dachte erst, es gibt vllt. ein Hardwareproblem, aber ich habs überprüft und da scheint alles normal zu sein.
Hardware: i5 2400, 12GB Ram, HD 6450.
Wie gesagt, vorher lief alles reibungslos und flüssig, an meiner Hardware hat sich nichts verändert.

Hat jemand das selbe Problem?
 
Das ist seltsam, ich arbeite auch mit Camera RAW und habe seit dem Update keinerlei Probleme mehr. Das Problem bei vielen Bildern kenne ich hingegen nur von der alten Version.

Deine Hardware sollte vollkommen ausreichend sein, selbst main alter Laptop mit i7-2670QM, 8GB RAM und HD6770 packt das.

Ich habe schon von Kollegen mitbekommen dass die Bridge immer wieder Probleme macht, eventuell mal die Bilder über den Explorer öffnen? Ansonste kann ich mir nicht vorstellen wo das Problem liegen könnte. :)
 
Zurück
Oben