Suche 5.1 System mit Wireless Rear - finde es nichtmehr :/

AramisCortess

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.949
Moin,

vor ewigkeiten habe ich die Vorstellung eines 5.1 Sets gesehen, bei dem die Rear Lautsprecher Kabellos und aufladbar waren. Aufgeladen wurden diese durch das andocken/hinstellen auf die Front LS!
Ich meine sie waren von Sonos, doch habe ich da jetzt mit dem Handy nix finden koennen. Auch eine allgemeine suche via google und dem preisvergleich hat nix hervorgebracht.

Kennt jemand die LS oder findet sie? wäre nett wenn man sie mir dann verlinken kann.
 
Hier, aber war wohl nie in Deutschland erhältlich. Interessante Idee mit den aufladbaren Rear-Speakern.
 
vom Prinzip die selbe funktion, allerdings nicht die, die ichs suche. Wenn ich mich nicht irre wurden die Rears auf die Front LS gestellt/gesteckt, diese hatten wie in deinem beispiel die Selbe form nur waren sie nicht ganz so hoch. Kubus-Förmig mit abgerundeten Kannten. Sie kommen den Üblichen Sonos lautsprechern sehr nah vom design, weshalb ich auch dort zuerst gesucht habe. Zumal sonos ja auch viel mit wireless zeug macht.

d2boxSteve schrieb:

du bist ja ein ganz schlauer, hast du den Startpost überhauptgelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Les doch mal was z.B. im 4. Link bei Idealo.de unten als Erklärung steht: "Beim Wireless-System sind in der Regel die Rücklautsprecher kabellos"

Hast du auch richtig gelesen?
 
Pass mal auf, google und diverse Preissuchmaschinen habe ich genutzt, das Ergebnis steht im ersten post. Ich werde nicht alle "Ungefähr 76.200 Ergebnisse" deines Links durchsuchen. Wenn du das System gefunden hast, verlinke es, oder lass es bleiben.
 
d2boxSteve schrieb:
Hast du auch richtig gelesen?

Lies dir doch lieber erst mal die 5 Zeilen des Threads durch, damit du verstehst, was hier gesucht wird, bevor du ein drittes Mal Unsinn schreibst.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben