• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 nach der haupt mission

pcartisHD

Lieutenant
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
621
Hallo ich habe mal eine bestimmte Frage ich habe jetzt The Witcher 3 hauptstory durch jetzt frage ich mich ob man danach noch zu den anderen Charakteren kommt wie Ciri oder yennefa ich finde im Menü auch leider keine Hilfe wo man sie findet ich hoffe hier kann mir einer helfen

PS : ich weiß nur das sich beide irgendwo im Norden der Karte oder map aufhalten
 
Ich glaube du verwechselt was. Man trifft Yenefer doch direkt nach dem Tutorial oO Also keine Ahnung, ich glaube du hast noch nichtmal das durch? Ich selber hab grad mal das Tutorial durch (kann eben nur Abends ein paar Stunden) und habe Yenefer schon getroffen.
 
Umpf....wie kann man denn nur stur die Hauptstory durchspielen? Ist das irgendeine "hey ICH hab es durchgespielt!" Motivation? :freak:
Weil sorry aber ohne das du die anderen Mission erfüllt hast, hast du dich nur um Spiel Spaß selbst betrogen da grade die ganzen Geschichten in der Witcher Welt sich enorm von anderen Rollenspielen und ihren "0815 besorge xx Nebenquests" unterscheiden.
 
Die Entwickler haben im Speedrun 25 stunden gebraucht um die Hauptstory zu spielen, veranschlagte spielzeit sollen 50+ sein. Wenn du von Dienstag an nicht durchgesuchtet hast, würd ich sagen du hast die Hauptquest wohl nicht durch.
 
Mal ungeachtet dessen, ob er nun die Story durchgespielt hat oder nicht, vermute ich kannst du Yenefer und Ciri in Kaer Morhen finden.( VERMUTUNG)! Versuche es mal dort. An sonsten musst du wohl warten bis andere Spieler nachziehen.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@EvilFloid
Nein in Kaer Morhen Finde ich sie nicht
ich denke die Entwickler von CD Project Red haben das so Programmiert das man nach der Haupt Story sie nicht mehr zu Gesicht bekommt
 
Natürlich auch möglich. Bleibt wohl abzuwarten wenn andere Spieler soweit sind, ob Sie noch gefunden werden. Man sucht sie (zumindest Yenefer) Ja sowieso schon sehr lange ^^.
 
@EvilFloid

Ich finde aber Ehrlich Ciri Sympatischer weil ja Geralt auch mit ihr mehr Spaß hat
und die vllt zusammen auf Nebenmissionen Gehen können weil die Nebenmissionen kann man ja auch immer noch machen die Hauptmission nicht

ich hoffe die kommen in den 16 DL wieder herzu oder später vllt per Mods wenn es welchen geben soll
 
Hat schon jmd etwas rausgefunden? :)
mfg. Anklebum :)

//EDIT:
Kleine info am rande..

ACHTUNG SPOILER!
ACHTUNG SPOILER!
ACHTUNG SPOILER!
Hatte das gute ende bei dem man mit ciri am schluss in der taverne sitzt und ihr das schwert überreicht ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da war ich auch schon wie glücklich sie war :)

Und nein habe nix gefunden
 
Zurück
Oben