Acer Predator XB240HAbpr

akabuz

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
435
Was hast du bei Acer erwartet? Die sparen nicht nur an der Qualität sondern auch an den Anschlüssen.

Ich würde den Monitor zurückschicken, alternativ könntest du nach einem Umschaltadapter umschauen.
 
Brauche DP und HDMI oder hast du hierfür eine Lösung?
PS4, Xbox und PC sollen dran, PC per DP und die beiden Konsolen per HDMI (Switch).

Rücksendezeit ist abgelaufen rufe da trotzdem an, kann nicht sein.
Ok vielleicht selber Schuld, aber ich muss sagen an sowas hab ich einfach nicht gedacht, darum auch nicht nachgeschaut ob er HDMI hat.

Jetzt bin ich am überlegen wegen IPS 27, 28" mit HDMI, weg von DP.... puuh, jemand Produkte zur Hand was IPS angeht und man uneingeschränkt empfehlen kann? 500€ Grenze
 
Also das Orginal XB240HB hat: Displayport VGA DVI HDMI :evillol: Der XB240HA ist ne abgespeckte Version ;p

Du kaufst dir einen neuen Monitor und merkst erst nach den 14Tagen das du keine passenden Anschlüsse hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte sich jetzt mir Recherche die Zeit vertreiben. Aber du hast das Ding doch da stehen und ein Handbuch dabei. Wenn da nur ein Port dran/drin ist, ist das halt so.
 
Ich brech zusammen... Das darf doch nicht wahr sein :freak:
Najo, dann mal anrufen, sollen se mir die B Version ohne Gsync tauschen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten die dir den Monitor (um)tauschen?
Du bist selbst Schuld, nichts anderes.
Man schaut doch wenigstens auf die Anschlüsse wenn man sich einen neuen Monitor kauft. ;)
Gsync funktioniert soweit ich weiß nur mit Displayport, weswegen die meisten Gsync Monitore auch nur einen Displayport Anschluss haben.
 
Das war ja nicht schlau von dir. G-Sync-Geräte besitzen bis auf ein oder zwei Exoten nur einen DP-Port-Anschluss. Da man aber einen G-Sync-Monitor wohl eher gezielt kauft halt ich das hier etwas für einen Troll-Post ;-)
 
Na ja, ein Troll sicher nicht.
Er hatte halt keine Ahnung, hat sich daher irgendeinen Monitor gekauft ohne sich vorher wirklich zu informieren und jetzt ist natürlich der Shop Schuld und soll das schlechte Teil zurücknehmen. ;)
 
Zurück
Oben