Scythe Ninja Metallklammern nachträglich kaufen

Leon750

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
739
Hallo,

ich habe einen Scythe Ninja und möchte diesen auf ein 1155 Board installieren. Jedoch habe ich nur noch die Metall Befestigungsklammern für AMD. Kann man die Klammern auch nachträglich irgendwo kaufen?
 
Hi,

ich stand vor dem gleichen Problem, da in mein Mini-Gehäuse nur ein Scythe Ninja Mini passt und ich einen Plattformwechsel durchgeführt hatte.

Du benötigst folgendes Ersatzteil:
http://www.scythe-eu.com/produkte/pc-zubehoer/1366-mounting-clips.html
Allerdings ist es eigentlich nirgendwo mehr lieferbar (war zumindest damals so).
Einfach mal nach "SCCL4-1366" suchen (aber aufpassen, es gab so etwas ähnliches noch mit Klammern).

Ich habe damals (für meinen Ninja Mini) einen Shop in den Niederlanden gefunden, der es noch auf Lager hatte. :freak:

Mal sehen, vielleicht habe ich die Adresse noch irgendwo...

Gruß,
Gray_
 
Schreib mal den Support von Scythe an.
Eventuell bekommst du das Installation Kit für einen Intel Sockel sogar kostenlos :)
 
ich hab den mal eine Email geschickt. Mal schauen.
 
Zurück
Oben