Script für World of Warcraft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iiSaeC

Gast
Hallo liebe Scripter ;)

Gibt es eine möglichkeit oder eine Person die solche Scripts wirklich erstellen kann um das System in World of Warcraft zu umgehen?

(Für alle die sich nicht mit World Of Warcraft auskennen)
Was dort passiert ist folgendes: Der hier zu sehende Charakter benutzt eine Fähigkeit um die des anderen praktisch auszuweichen oder ihr zu entkommen (hart zu beschreiben Sorry.:freak:) Der Gegner benutzt eine Fähigkeit wodurch der andere Spieler SOFORT für 9 Sek. Betäubt wird, der Spieler dessen Interface man im Video sieht, drückt/spammt auf ein Ingame erstelltes Macro welches ein Script beinhaltet das die Aktion des anderen Gegners erkennt und sofort eine gegenmaßname einleitet.. Hoffe ich habe das gut genug erklärt.. Und ihr habts verstanden ;)

Das Ingame Macro Feld erlaubt es auch längere Scripts einzuschreiben..

Leider kenne ich mich im bereich Scripten garnicht aus, deshalb überlasse ich das lieber den Profis was die dazu meinen :evillol:

Video https://www.youtube.com/watch?v=DbAyvCd7f6s

Sorry für die schlechte beschreibung haha:lol:

Grüß IsaeC
 
Das erkennen der gegnerischen Aktion ist nicht per Makro möglich. (Zumin nicht, dass ich das wüsste)

In dem Video hat er vermutlich einen Bot im Hintergrund laufen (Name nenn ich jetzt nicht) und diesen Bot kannst du auch mit "Makros" etwas steuern.

​Zudem ist das ganze nicht erlaubt seitens Blizzard ;)

Edit: Berichtigt mich, wenn ich iwo falsch liegen sollte. Dann aber bitte mit Fakten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup das ganze wird ein bot sein. Aktiviert der Gegner Fähigkeit y x kommt nen Counterspell, Cloak oder was auch immer alles frei einstellbar. Man kann sich das ganze aber auch zu nutze machen falls man im PvP mitbekommt das der Gegner das nutzt:)

@ dominic.e´s Edit
Jup ist nicht erlaubt kenne auch einige Leute die deswegen nen Bann bekommen haben. Wenn einem der Account was Wert ist Finger von lassen:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten, aber zu der Aussage das es nicht erlaubt ist Seitens Blizzard, ICH SPIEL PRIVAT SERVER :evillol::evillol: von daher ist es eigtl egal :D

Hätte nie gedacht das, dass ein Bot ist.. haha DANKE EUCH!:freaky:
 
Auf nem privat Server ists sogar noch schwieriger, da die meist auf alten/älteren patches laufen, für die die Bots nicht mehr funktionieren ;)

​Zum Thema botten und so, es wurden erst vor kurzem von Blizzard einige tausend Accs gebannt. (Nur so zur info)
 
Ich weiß das ich für Scripting gebannt werden kann auch auf Priv. Server, aber dort kann ich mir einfach nenn neuen Acc machen haha :D
Hm ok, kennst du irg. welche Bots? :/
Ergänzung ()

Naja das isn PServer vondaher isses mir eigtl. Egal wenn die mich Bannen, würde mir einfach nenn Neuen ACC erstellen haha :evillol::evillol::evillol::evillol:

Naja die Leute lassen sich halt alle erwischen, mein Kumpel und ich hatten schon gebotet auf den Liveservern.
Ich hab mit Live aufgehört aber mein Kumpel Botet immernoch und bis jetzt ist nichts passiert :p:p
 
Du bist echt zu faul um dir selber etwas raus zu suchen?:freak:

Wen du schon gebotet hast, weist du ja wies geht? ;)
 
Nein ich bin nicht zu faul, aber ich hatte auf eine Empfehlung gehofft :freak:

Level gebotet ja Xd
 
Warum sollten wir dir in irgend einer Weise Hilfestellung leisten, wenn deine Grundvoraussetzung schon gegen die Nutzungsbedingungen verstößt?
 
Konnte man nicht in WoW Lua scripts einbinden/integrieren oder bin ich im falschen Spiel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben