AMD Overcloaking Software Sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iiSaeC

Gast
Was meint ihr was sollte ich machen, AMD Overclocking Software benutzen oder via. Bios takten (wobei ich keine ahnung davon habe) Ziel wäre so 4.5 oder 4.6GHz

AMD FX 8350 Black Edition OctaCore 4.0GHz:cool_alt:

Lasst die Diskussion beginnen :evillol::evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
so wird das hier gar nix ;) sag ich dir gleich

was hast du zB für ein kühlsystem - restliche hardware - bis case

musst mehr schreiben ;)
 
<-- Cloakt sich mal weg

Bios.
Und dafür gibts hier einen Sammler, da steht ganz viel drinne für die Leute die keine Ahnung davon haben.
 
1. Sammler nutzen
2. Falsches Unterforum
3. BIOS
4. einlesen
5. einlesen
6. einlesen
 
SORRY SORRY :lol:

<-- Bin neu hier haha.

CPU: AMD FX 8350 OCTACORE 4.0GHz
Mainboard: ASRock Extreme 4 970
RAM: 4 GB (wobei ich heute meinen neuen RAM einbauen werde bzw erweitere auf 8GB)
CPU Kühler: hab ich keine Ahnung.. Mir ist damals mein Mainboard zersprungen, dann hatte ich einen neuen Kühler auch noch gebraucht und hab mir auf die schnelle einen Kühler im Laden um die Ecke geholt haha.
Betriebssystem W7 Home Premium
Netzteil:Aerocool Strike X 500W


Wie gesagt kann mir die Sachen alle nur Langsam leisten Buget ist zurzeit SEHR Begrenzt

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du nicht weist was für einen CPU Kühler du hast, sende doch mahl ein Foto von ihm, weil ohne gescheiten CPU Kühler wird das nicht möglich sein, da AMD CPUs eh schon sehr heis werden :lol:
 
iiSaeC schrieb:
Ziel wäre so 4.5 oder 4.6GHz

Das macht der doch schon von Hause aus. Wenn Du die AMD Treiber installiert hast.

Over cloaking gehört ins Klo!
 
Das is mein Kühler :)
 

Anhänge

  • CPUK.jpg
    CPUK.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 348
Eigentlich braucht es bei dem Board und der CPU einen Topblowkühler...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben