Outlook 2003 durchgestrichene Mails bei IMAP

lennysworld

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
12
Hallo Leute,

mein Outlook 2003 streicht einige Mails von alleine durch, so wie wenn ich diese gelöscht hätte.

Ich möchte das abstellen, weiß jemand, wie das geht?

Danke schon mal im Voraus. :)


outlook 2003.jpg
 

Anhänge

  • outlook 2003.jpg
    outlook 2003.jpg
    62 KB · Aufrufe: 212
Danke erst mal, für die schnelle Antwort.

Ist leider bei ALLEN Mailkonten so, hab noch ein Mail.de und zwei T-Online Konten in Outlook, da sind die Mails auch durchgestrichen.

Ich wollte wissen, wie ich verhindere, dass Outlook 2003 die Mails automatisch durchstreicht.
 
Hol dir ne neuere Version. In Outlook 2003 ist das noch nicht drin.
 
Was ist in Outlook 2003 noch nicht drin???

Früher hatte ich das auch nicht und ich arbeite lange mit Outlook 2003.
 
Nein, das gibts erst ab Outlook 2007 afaik. Früher, bzw. in Outlook 2003 eben, wurden Mails nicht gelöscht bzw. in einen anderen Ordner verschoben, sondern zum Löschen markiert. Genau das wird durch die durchgestrichenen Mails signalisiert. Mit Outlook 2007 wurden erstmals gelöschte Mails wie jetzt üblich in den Ordner Trash verschoben.

Selbst nachsehen kannst du da in den Kontoeinstellungen unter Weitere Einstellungen. Der Reiter Gelöschte Elemente ist mit 99%iger Gewissheit erst ab 2007 verfügbar.
 
Zurück
Oben