2x1,75GB DDR2 statt 3x1GB+512MB

KingLM97

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
908
Hey,

entschuldigt, wenn der Titel verwirrend ist, ich finde das "Problem" aber verwirrender :Freak
Es handelt sich um ein HP-Fertig-PC meiner Arbeit (genauer, ein Compaq dx2400). Dieser wurde nun von 2GB Ram auf 3,5GB aufgerüstet. Dabei handelt es sich um 3x1GB DDR2 Module und ein 512MB DDR2 Modul. Jedoch wird in SiSoftSandra das komplett falsch dargestellt. Dort steht, es handelt sich um 2x1,75GB Module (siehe Anhang). Im zweiten Bild, sieht man, welche Module verbaut sind. 3x das 1GB Modul von Micron und 1x das 512MB Modul von Kingston.
Wie kann das sein, und macht das evtl Probleme?

Grüße,
Lukas
 

Anhänge

  • nachher.png
    nachher.png
    488,3 KB · Aufrufe: 165
  • vorher.png
    vorher.png
    346,4 KB · Aufrufe: 149
Es wird keine Probleme machen, SiSoftSandra hat ein Problem, nämlich einen Programmfehler.
 
sehe nicht, wo Sandra 2x1,75GB anzeigen soll ?!

Edit: ahh, jetzt, ja, das Mouseover - Wie HominiLupus schon schrieb: Programmfehler. Ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben