Switch zwischen Kabel Modem und Apple Airport anschließen [Kabel Deutschland]

Ruth31

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
180
Hi,

und zwar habe ich seit geraumer Zeit von Kabel Deutschland ein Kabel Modem mit nur einem Ethernet-Anschluss. An diesem hängt derweilen ein Apple Airport Express für das Wlan. Jetzt habe ich meine alte und verstaubte Xbox 360 mal wieder ausgepackt (für Sky Go) und habe mir überlegt, auch diese mit dem Internet zu verbinden (ist die alte Generation ohne Wlan).

Könnte ich jetzt an das Kabel Modem einen Switch wie diesen hier hängen http://www.kabelscheune.de/Switches/TP-Link-5-Port-Gigabit-Switch-Metallgehaeuse.html und beispielsweise bei Anschluss 1 mein Airport für das Wlan anschließen und dann bei 2 direkt die Xbox? Switch wäre billiger als einen Wlan Router mit mehreren Anschlüssen zu kaufen.

Danke schon mal!
 
Ist es wirklich nur ein Modem oder ist es auch ein Router?
 
Zurück
Oben