Bios update steck fest

Hi,

keine Standardkombination, nein. Aber gibt es vielleicht einen "Abbrechen" Knopf oder Ähnliches?

VG,
Mad
 
ich würd sagen mehr als ausmachen und beten, dass der Recoverykram funktioniert kannst du nicht machen in dem Fall. Aber wart nochmal, ob nich noch wer ne andere Idee hat.
 
Das war ja die Frage.
Evtl usb stick nochmals einstecken sonst hast du keine. Möglichkeit mehr
 
was passiert, wenn du den stick einfach mal rausziehst? wobei, das kommt einem neustart auch gleich glaub ich. Aber wenn er keine fortschrittsanzeige mehr sieht, bzw. wenn die stehen geblieben ist, dann bleibt fast nur noch der neustart, da du sonst da nicht raus kommst :(
 
never touch a running system,

laut msi hast du
Multi-BIOS II

Something went wrong when flashing your BIOS? Don’t worry, with Multi BIOS II you get 2 BIOS chips and you can easily use the backup BIOS to restore the main BIOS.


Aber wegen:

Release Date 2015-04-22 Version 1.A
Description - Improved Genius Keyboard compatibility.

ein Biosupdate machen.... kann ich auch nicht verstehen.
 
Also bin wieder auf dem Desktop sprich er hat alles normal geladen.

Kann es trotzdem sein das was Kaputt ist?

Das Update wollte ich nur machen weil, die Gaming app von MSI (Grafikkarte) meinte das die aktuelle BIOS Version drauf sein soll. Deshalb startet das Programm nicht.
 
Hi,

wenn alles normal läuft sollte alles passen. Glück gehabt...

VG,
Mad
 
Glück gehabt und man braucht keine GamingApp
 
Eher nicht
 
In der meldung steht drinne: Bitte installieren Sie oder aktualisieren Sie die Intel ME Treiber Version.

Was mir gerade auffällt ist ,dass das die CPU etwas Wärmer ist als sonst im Leerlauf sprich 5-10Grad ca. Ist da jetzt was schieff gelaufen mit dem Neustarten? Oder pendelt sich das wieder ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel ME sind die Intel Management Interface gedönse Treiber, die musste von der MSI Page laden und nix mit BIOS Update oder sonst was
 
Wie kommt man bloß von einem Mainboard/Chipsatz-Treiber zu einem BIOS-Update?

...und wenn ein laufendes BIOS-Update wirlich mittendrin abgebrochen wäre, dann würdest du jetzt NICHT auf dem Windows-Desktop sein. Ich vermute mal, dass das Board noch in der Vorbereitungsphase war. (Die Update-Datei checken, Daten vergleichen, etc...)
 
Zurück
Oben