News Mozilla Firefox: Entwickler suchen Betatester für iOS-Version

Mit den Einschränkungen bleibt von der IOS Version des Firefox nur der Name und das Design übrig - nein danke.
 
Hab ich dann auch mal gemacht, würde ich gern dazu beitragen. Firefox ist auch auf dem heimischen PC der Browser erster Wahl von daher immer her damit
 
Habe mich ebenfalls eingetragen, vor allem in der Hoffnung das es Firefox Sync auch auf iOS schafft. Das wäre genial! :)
 
Sync geht auch jetzt. Einfach auf dem PC die iCloud Software installieren und die Firefox Lesezeichen des Desktops synchronisieren lassen. Funktioniert einwandfrei mit dem Safari Browser auf iOS.
 
Sinnlos - der Unterbau ist iOS und alle damit einhergehenden Restriktionen >>> Das ist ein Safari mit Firefox-Frontend - zum Schmeißen :freak:
 
nett das es angeboten wird, aber mir geht persönlich bei safari nix ab
 
Freue mich auf einen baldigen Release im AppStore. Zum vernünftigen Testen fehlt mir leider die Zeit.
 
Freue mich sehr auf den Bookmarks-Sync in Firefox.

Ich nutze Firefox beruflich und da kann es nicht schaden, dass auch so auf dem iPad mal zu öffnen.
 
Könnte vielleicht interessant sein, wenn es dann auch AdBlock Plus gibt.
Einen Werbe Blocker der Funktioniert kann ich gut gebrauchen.
 
Freue mich eigentlich nur darauf, weil ich dann endlich die Lesezeichen synchronisieren kann. Will nicht allein dafür iCloud oder sonstwas installieren. Ansonsten habe ich da keine grossen Erwartungen. Könnte man auch glatt dem Safari ein Firefox-Layout spendieren, käme fast aufs selbe raus.

Eine Suchfunktion wäre was. Gibts das bei Safari? Gott wie ich keine Ahnung habe... Ich bin froh wenn ich einen PC mit einem anständigen Browser in der Nähe habe :p
 
@kelevrax:

Wenn man bereit ist iCloud zu installieren und dafür zu nutzen mag das gehen, aber ich möchte diese Dienste gerne weitestgehend meiden.

@Proti:

Einfach die Suche in die Adresszeile eingeben.
 
@Proti: Einfach das gewünschte Wort in die Suchleiste eingeben, dann steht ganz unten (unter der Web-Suche) "Auf dieser Seite (x Treffer)"
 
Bekannte Probleme sind auch mir bekannt, aber wenn ein Blocker, mehr Geschwindigkeit herauskommt und ich dem positiven Fortschritt dienen kann, mach ich natürlich mit. Wenngleich ich keine Sync- und Cloud- Dienste nutzen werde und den Fox auch nur zu 50 % am PC nutze. Schon dabei.
 
Liebe Eu verklagt bitte Apple, dass beim IOS kein Bowserauswahlfenster bei der Inbetriebnahme kommt
 
@Pitt_G.
Was nützt ein anderer Browser, wenn das Werksteil ohnehin Standard bleibt?
 
Zurück
Oben