iPhone 5s im dfu Modus "LOOP"?

FreddyM

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
299
Alohahe

Ich habe ein Problem mit dem i Phone 5s. Folgendes ist passiert:

Ich wollte die eBay app öffnen und als diese startete wurde mein Bildschirm blau
und dann schwarz. Ich wollte es wieder anschalten, doch nichts passierte.
Schließe ich nun das iPhone an und öffne iTunes, kommt diese Meldung.
iphone.jpg

Nun habe ich mich schon ein wenig im Internet belesen. Mein iPhone scheint im DFU-Loop zu
sein aber sämtliche Versuche es wieder da raus zu bekommen (Start-Tast+Home Button mit
Kabel am Rechner und ohne Kabel am Rechner) sind gescheitert. Iphone wiederherstellen
funktioniert auch nicht: unbekannter Fehler (40) und das Logo + Ladebalken sind auf meinem
Telefon zu sehen. Ich habe sogar schon meine Firewall + Antivirus deinstalliert,
Windows 7 64 bit auf den neuesten Stand gebracht, meinen rechner neu gestartet, HOSTS
im Editor gestartet und geschaut ob eine Apple Zeile vorhanden ist aber nichts funktioniert.
Mir geht es nicht um die Daten, denn ich mache immer ein Backup aber es wäre wirklich
super wenn ich mein iPhone wieder bald nutzen könnte, ohne den Jungs von Apple noch
zusätzlich 271 Euro zu geben. Vielleicht habt Ihr ja noch einen Vorschlag.

Ich bedanke mich im voraus
 
Lass mal den Akku leerlaufen und Lade es dann :D

So auf die schnelle fällt mir sonst nichts ein.
 
Bis April 2015 😅
Ergänzung ()

Bis April 2015 😅
 
Zurück
Oben