Monitor für XBOX one (Günstig)

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
321
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem günstigen guten Monitor um mit der Xbox One drauf spielen zu können.
(Ich habe bisher nie auf einem Monitor mit ner Konsole gespielt muss ich sagen.)

Ist es den Spielbar? Sprich ist es genau so gut wie auf einem Fernseher zu spielen?

mein Budget liegt bei max. 200€
da stellt sich auch die frage ob man sich nicht lieber einen Fernseher für den Preis holt oder sind Monitoren wenns um diesen Preis geht deutlich besser?
Wie am Budget zu erkennen soll es ein günstiges Stück aber auch zukunftsicher und leistungsstark sein . (Konsolen kompatibel)

Mir sind die günstigen Monitoren von Benq aufgefallen . Wie gut sind die denn eigentlich? höre zum ertsen mal davon
 
Vermutlich ist ein Monitor sogar besser zum Spielen geeignet als ein Fernseher, da die Reaktionszeit meist niedriger ist.
 
Der soll sonst nichts können? Keine Fernbedienung, keine Empfangsmöglichkeiten, keine Lautsprecher eingebaut?
 
Necareor schrieb:
Der soll sonst nichts können? Keine Fernbedienung, keine Empfangsmöglichkeiten, keine Lautsprecher eingebaut?

Lautsprecher sollten integriert sein. Welche andere Funktionen ein Monitor noch haben sollte wüsste ih jetzt nicht . mir würds reichen wenn ich mit der xbox drauf spielen kann .
 
Du brauchst nur einen HDMI-Anschluss und entweder integrierte Lautsprecher oder externe + Klinkenkabel das mit dem Monitor verbunden wird.
 
Erstmal danke für die Antworten.

Würd aber noch gerne wissen welche "nützliche" Funktion ein Monitor heutzutage hat
 
Zurück
Oben