Verbunden aber kein Internetzugriff

Desperadoz

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
111
Habe eine Verbindung aber komme leider nicht ins Internet.
Woran könnte es liegen
Bitte um eure Mithilfe
Danke

p.s.
...max verbunden
benutze dann den Browser komme aber nicht ins Internet.
Bei Status steht dann IPv6 steht dann keine Konnektivität
 
Zuletzt bearbeitet: (neuer Einfall)
Darf ich mal eine Gegenfrage stellen?

Wieso glaubst du das du ins Internet kommen müsstes?

Und bitte erschlag und nicht mit so vielen Details, über Provider Router Hardware und Software blablbu
 
Weil ich gerade 2 Notebooks vor mir habe und mit dem Einen bin ich gerade online und mit dem Anderen geht es halt leider nicht. Aber der wird dringend benötigt, da er viel besser und schneller arbeitet.
danke
 
start --> cmd --> ipconfig /all --> screenshot --> hochladen

Bitte auf beiden Laptops.
 
ok
hier die Fotos
der kommt nicht ins Internet
20150521_182106.jpg

der schon
20150521_182122.jpg

Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • 20150521_182122.jpg
    20150521_182122.jpg
    864,6 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet: (Verbesserung)
Also ich konnte mit dem Acer immer ins Internet, aber seit einiger Zeit geht es nicht mehr.
...max ist verbunden steht da-also es gibt eine Verbindung, jedoch komme ich nicht ins Internet.
Bis vor Kurzem ging es aber.

Mit dem Lenovo geht es ja, womit ich gerade schreibe.
Habe keine Ahnung wieso das mit dem einen geht und mit dem anderen nicht geht.
Würde mich über eure Hilfe zur Lösung des Problems sehr freuen.
danke

wenn Infos fehlen?
welche?
 
Mein Opel startet nicht mehr aber mein Ford geht. Mit solchen Aussagen kann Dir niemand helfen.

Welches Modell? Wlan/Lan? Router? und den oberen Teil von ipconfig
 
und welcher Virenscanner, welche Firewall, welche sonstige "Security" Lösung. Geht Ping?
 
der funktionert
20150521_190825.jpg

der nicht obwohl verbunden steht
20150521_190919.jpg

ich denke dass es nichts Grosses ist.
Davor ging es ja immer erst seit kurzer Zeit nicht mehr.
was blockiert den Internetzugang?
es steht ja verbunden
 
Zuletzt bearbeitet: (verbesserung)
Vermutlich mal wieder ein Problem des Windows-eigenen Atheros-WLAN-Treibers. Versuche mal per LAN-Verbindung (das sollte ja gehen) ein automatisches Treiberupdate über den Gerätemanager, eventuell findet Windows einen neueren Treiber.

Wenn nicht, dann lädst du dir hier den aktuellen Treiber runter (wenn dein Windows 32 Bit hat, dann diesen Treiber). Hinweis: Nachdem du auf "Click for download" geklickt hast, einen Moment warten, der Download startet automatisch, also nicht auf irgendeinen anderen Download-Button klicken, auch wenn er noch so lustig blinkt. Dann den Treiber entpacken und manuell per Gerätemanager installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher schrieb:
Vermutlich mal wieder ein Problem des Windows-eigenen Atheros-WLAN-Treibers. Versuche mal per LAN-Verbindung (das sollte ja gehen) ein automatisches Treiberupdate über den Gerätemanager, eventuell findet Windows einen neueren Treiber.

Wenn nicht, dann lädst du dir hier den aktuellen Treiber runter (wenn dein Windows 32 Bit hat, dann diesen Treiber). Dann den Treiber entpacken und manuell per Gerätemanager installieren.

Den neusten Treiber sollte er sich sowieso direkt vom Hersteller holen. Die Treiber durch Windows-Update sind vor allem was WLAN anbelangt fast immer veraltet
 
Unterschiede entdeckt
der geht
20150521_192728.jpg

der nicht
20150521_192718.jpg

habe sehr wenig Ahnung
deshalb bitte ich ja um eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet: (verbesserung)
TATAAAAA, Mcafee Dreckssoftware. runter damit
 
ok werde das Programm entfernen.
hoffentlich geht es dann wieder
danke
 
Gib bitte Rückmeldung, wenns klappt. Ist für andere auch immer interessant, die eventuell die selben Probleme haben
 
Zurück
Oben