• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3: Hexerauftrag (Kreischling) Quest Bug

Wurschti

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
167
Hallo Leute,

ich hab im Moment das Problem, dass ich bei Witcher 3 einen Hexerauftrag nicht abschließen kann. Ich habe die Vorbereitungen in der Kreischling-Quest abgeschlossen und habs dann vorerst aber gelassen, da ich noch zu schwach für den Kreischling war.
Als ich jetzt ein paar Level später wieder zurück gekommen bin, ist der Kreischling nun friedlich auf der Wiese gessessen (mit blauer Namensmarkierung, also friedlich) und lässt sich nicht angreifen. Ich kann auch alle möglichen Zeichen auf ihn wirken, aber das lässt er alles unbeeindruckt über sich ergehen.

Hat schon jemand ein ähnliches Problem in einer Quest gehabt oder gibt es eine Möglichkeit die Quests irgendwie neu zu starten? Denn sonst sehe ich keine Lösung für dieses Problem.
 
Es könnte auch sein, dass das so gewollt ist. Ist das eine Story Mission ? Hab noch kein Witcher 3.
 
Nein, gewollt ist das ganz sicher nicht. Ich hab ja auch schon mal gegen das Monster gekämpft, nur hab ichs dann vorerst gelassen, weil mein Level noch zu niedrig war. Und die Aufgabe lautet auch weiterhin "Stelle das Monster" oder so ähnlich, nur lässt es sich jetzt nicht mehr angreifen. :(

Edit: Mittlerweile hat sich das Problem von selbst gelöst. Anscheinend ist der Bug mit dem neuen 1.03 Patch gefixt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben