Kann kein Monitor Profil hinzufügen

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Ich versuche diesen Test hier durchzuführen:
http://fotovideotec.de/farbmanagement/20_mehr-monitor-systeme.html

Dort hat es zwei Profile die man sich downloaden kann, rötlich und bläulich. Wenn ich diese aber einem Monitor hinzufüge geschieht rein gar nichts, die Liste "Mit dem Gerät verknüpfte Profile" bleibt leer bzw. auf dem default was schon da war.

Könnte evtl. bitte jemand das mal kurz bei sich ausprobieren, ob bei ihm auch die Liste leer bleibt?

Was mache ich falsch?


greez
Hendoul

edit:
Hat sich erledigt, Windows hatte einen Knacks oder keine Ahnung, jedenfalls kam beim "Hinzufügen" zuerst mal der Dateibrowser und später die Profil-Liste mit den bereits installierten Profilen, wo ich dann die Testprofile auswählen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben