• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armored Warfare - Beta [Sammelthread]

Hi :)

Gut, nachdem WoT etwas die Luft raus ist und WoWs zwar gute Abwechslung ist, aber etwas fad schaue ich hier mal rein ;)

Und bei dir alles fit?
 
Mir geht es im Moment ausgezeichnet, vielen Dank mein Freund :)

WoT spiele ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr :D

Und bei AW bin ich seit der 3 technischen Alpha dabei, echt genial... Nichtsdestotrotz habe ich mir das Große Paket geholt, hehe...


Komm mal auf unserem TS vorbei und lass uns zocken Junge^^

Ich versuche bei DRUCKWELLE ein AW-Team auf die Beine zu stellen ;) Bis jetzt sieht es ganz gut aus und ich konnte schon einige Spieler rekrutieren ;)

Gruß Ronny
 
Klar schick noch mal ts Daten per pn. Naja mit clanwar ist das doch immer so eine Sache mit der Zeit... Du weißt doch ich bin nur Gelegenheitsspieler ;)

Braucht man für jede alpha runde einen neuen Code wenn man kein Gründer Paket hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich irgendwo etwas vom Clanwar geschrieben...? :D

Ich bin selber von 0700 -2130 unterwegs und das von Mo - Fr... :D :D :D

Aber nur noch 1 Jahr ;)
 
sowas assoziiere ich immer wenn jemand von "Teamaufbau" spricht ;) hm bis 21.30? Dann werden wir uns leider wohl kaum sehen... außer am Wochenende. Lass uns doch dann am Samstag Vormittag ein paar runden drehen :)
 
Klingt super :)

Wir haben die TS-Berechtigungen an unser Forum geknüpft um Spam durch Bots zu verringern...

Deswegen lass uns eine Zeit ausmachen :D Ich muss Dich dann ziehen...
 
jo ich PN dich morgen abend dann mal an
 
AW: Armored Warfare - Early Access [Sammelthread]

Ok Bro

€.

So Leute, man kann seit gestern den DL für die EA5 ausführen... Es wird empfohlen AW zu deinstallieren und komplett neu zu laden...

Have fun und man schießt sich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird empfohlen alles neu zu installieren? Da lade ich ja wieder ne halbe Ewigkeit dran. :(
btw:
Ich sammel immer noch alle ingame Namen im Startpost. Aktuell sind nur patienTT und meine Wenigkeit drin. Wäre doch praktisch wenn da noch ein paar Namen mehr drin stehen würden. ;)
 
Ingamename ist Stormblazer glaub ich, werd das Wochenende mal wieder ins Tier 7/8 PvE reinschauen, wäre cool wenn man 4-5 Leute dafür zusammen bekommen könnte. Nicht gerade viele Leute in der Queue für PvE in den Tiers ^^
 
spamarama schrieb:
btw:
Ich sammel immer noch alle ingame Namen im Startpost. ;)


Hi, ;)

also ich heiße Ingame noch RobinT.

Forumname = Ingame-Name
N3N = RobinT


Ist es eigentlich geplant einen CB-Clan zu erstellen oder so?


Viele Grüße
N3N
 
AW: Armored Warfare - Early Access [Sammelthread]

Moin... Ich bin dabei ein AW-Team bei uns im Clan, DRUCKWELLE, aufzubauen... Wer Lust hat ein wenig zu platoonieren, ist herzlich willkommen auf unserem TS vorbei zu schauen :)

In meiner Signatur findet ihr den Link zu unserem Vorstellungsthread im AW-Forum :D

InGame wie immer:

PatienTT
 
AW: Armored Warfare - Early Access [Sammelthread]

PatienTT schrieb:
Wer Lust hat ein wenig zu platoonieren, ist herzlich willkommen auf unserem TS vorbei zu schauen :)

Hab gestern mal vorbeigeschaut, der AW channel war gut gefüllt aber ohne Rechte aufm TS kommt man da nicht rein und nach 30 minuten warten ob mal jemand fragt wo ich hin will wars mir auch zu doof und bin wieder gegangen. Evtl. mal schauen das man da was an den Rechten o.ä. dreht ^^

Außerdem ist der Grind mit Premium jetzt einigermaßen erträglich, auch wenn T7 PvE echt knacke schwer geworden ist (Operation Umbrella). Hoffe die drehen da noch was am Einkommen und an der Balance.
 
AW: Armored Warfare - Early Access [Sammelthread]

Stormblazer schrieb:
Hab gestern mal vorbeigeschaut, der AW channel war gut gefüllt aber ohne Rechte aufm TS kommt man da nicht rein und nach 30 minuten warten ob mal jemand fragt wo ich hin will wars mir auch zu doof und bin wieder gegangen. Evtl. mal schauen das man da was an den Rechten o.ä. dreht ^^

Außerdem ist der Grind mit Premium jetzt einigermaßen erträglich, auch wenn T7 PvE echt knacke schwer geworden ist (Operation Umbrella). Hoffe die drehen da noch was am Einkommen und an der Balance.

Umbrella ist auch auf Tier 3-5 der Hammer. Zu viele Gegner, so das man teilweise schon keine Munition mehr hat.
Sollte mehr als ein Non-Mbt im Team sein, ist das kaum zu meistern.
 
AW: Armored Warfare - Early Access [Sammelthread]

Einfach jemanden anstupsen und Du wirst verschoben... Hätte ich dazu schreiben sollen... 😉
 
Hallo, habe auch einen BETA Key. Spiel bereits gedownloadet.
Aber ich kann es nicht installieren?!?
Er meint immer, ich hätte nich genug Platz oder meine Festplatte muss überprüft werden.
Ich habe aber noch 22GB Platz?!?
 
Du brauchst mehr als 22GB Platz
2015-09-13 11_06_01-Start.png
 
AW: Armored Warfare - Early Access [Sammelthread]

Korrekt, da der Download ebenfalls auf der Platte zwischengespeichert wird...
 
So, ich habe nun 47 GB Platz.... Das muss aber langsam reichen?!?
Und vor allem: Warum speichert er nicht automatisch in X: ??? Er speichert immer auf C: zwischen-
Der Installationspfad und der Pfad für die Installationspakete ist bereits auf X:

Also auf C: hab ich nun knapp 47GB
auf X: hab ich immer noch um die 160GB

Ich würde jetzt gern mal dieses Spiel spielen ;) Ich bin kurz davor, es komplett herunterzuschmeißen und nicht mehr zu probieren..
Wenn noch jemand ne Idee hat, nur her damit.

Kann man den Client nicht irgendwo so ziehen?? FTP oder sowas? Mich nervt das tierisch, das der MY Downloader scheinbar nicht richtig funktioniert...

BTW: kann man auf nem anderen Rechner installieren und das per Stick rüberziehen?
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.122
Antworten
14
Aufrufe
2.451
B
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
11.944
Zurück
Oben