• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armored Warfare - Beta [Sammelthread]

Hi,

Ich würde Armored Warfare auch gerne mal testen.
Gibt es noch irgendwo Keys dafür?


Viele Grüße
N3N
 
Ka, werden manchmal wohl verlost wenn man im AW Forum angemeldet ist.

Aktuell ists aber echt grenzwertig. Platoon = bottom tier. Außerdem sieht man selbst als t5 zurzeit t7 und t8 am laufenden Band. Das WoT Equivalent wäre wohl KV1 gegen E100. Macht richtig viel Spaß!!11! :rolleyes:
 
Gestern sind die ersten Premium Tanks zum testen freigeschaltet wurden... Ich finde den "LAV 150-90" ganz lustig :D

Ich freue mich auf Freitag, da gibt es dann die Tier 6 Premiums yeah :D
 
Hey,

Ich hab nun auch einen Key! ;)

Ich konnte es nur noch nicht spielen,
da ich mich zwar gestern (nach 22:30 Uhr) in die Queue eingliedern konnte, aber in keinem Match rein kam. :(
Habe es fast 1 Stunde lang probiert, mit den 4 Fahrzeugen, die ich zur Auswahl hatte.

Ka, ich versuch es heute Abend nochmal. :rolleyes:


Viele Grüße
N3N (ingame: RobinT)
 
Lav 90 war nicht so mein Fall. Die Kanone hat son komsiches ruckeln wenn man geschossen hat oder stehen bleibt, stört mich total. Der OF 40 ist ganz ok, spielt sich wie ein besserer Leo1. Nur die Viewrange ist unter aller Sau, gefällt mir überhaupt nicht. Der t4 prem TD ist ziemlicher Schrott. Pen von 186 (lol) und 0 gundepression. Definitv nicht mein Fall.

da ich mich zwar gestern (nach 22:30 Uhr) in die Queue eingliedern konnte, aber in keinem Match rein kam.
Habe es fast 1 Stunde lang probiert, mit den 4 Fahrzeugen, die ich zur Auswahl hatte.
PvE kannst meist vergessen, kaum jemand online, insbesondere nicht auf hart. PvP könnte Probleme geben wenn du als t1 niemanden findest. Wenn du Pech hast kann da schon mal ne Wartezeit von 20min kommen. Ggf könntest versuchen PVE auf medium zu starten, gestern habe ich da ab und zu mal 2-3 t2 Panzer gesehen, vielleicht kommst da irgendwie rein.
Ansonsten ist das MM leider ziemlich im Arsch, sind einfach nicht genug Spieler unterwegs.

Notfalls könnte dich bestimmt jemand mal ne Runde bei T3 mitnehmen. Ein halbwegs guter Daily reicht ja für T2.
 
Moinsen !

Leider leider...ist das Spiel irgendwie nicht mein Fall, tut mir leid. Ich werde mal die AGB lesen und wenn es zulässig ist, kann jemand von hier damit weiter spielen. Inkl. Premium und einen Panzer, halt das günstige 14 Euro Paket. Passwort ändere ich natürlich, Nicknamen müsste derjenige dann so nehmen, wie er ist...oder kann man das wie bei WOT gegen Bezahlung ändern ?

Allen anderen weiterhin viel Spaß.
 
Nicknamereservierung wird es wohl beim Start der Open Beta geben...

Moin btw...

Gestern bin ich nicht zum zocken gekommen, wie sind die T4 Premiumtanks?

Wann zockst Du mal spama?
 
AW: Armored Warfare - Early Access [Sammelthread]

Jop ist richtig genial und die Server werden 24/7 on sein 😃

Aber was spiele ich jetzt 2 Wochen? 😜

€:

So wie es aussieht, wird der NA-Server zum Testserver und geht eventuell vor dem Live-Server online :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch zwei Keys falls Interesse besteht. :)
 
Jetzt ist nur noch einer übrig. :) (bitte hier im Thread schreiben wenn ihr einen Key haben wollt)
 
Moin,

ich hätte ebenfalls Interesse an Armored Warfare, aber konnte leider bis dato keinen Key erlangen. Sofern jemand einen Key übrig hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Ich habe euch meinen letzten Key zugeschickt, der schnellere gewinnt. :) Viel Spaß!
 
Ich habe auch noch 2 keys über falls noch jemand einen braucht.

Wer zuerst kommt kriegt zuerst ;)

Weitere voraussetzung: in Wot mind 1000 punkte durchschnittliche wn8
Bitte habt Verständnis das ich Spielverderber nicht unterstützen will. Ist in Wot schon schlimm genug, da soll wenigstens die beta hier ein Mindestniveau haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mal nachfrage bezüglich der Keys: wie ist das wenn man so einen Alpha-Key hat, hat man auch zugang zur Closed-Beta und/oder ähnliches?

Wenn ja: würde mich freuen mir Amored Warfare anzusehen, ansonsten lieber jemanden anderes geben, da ich nicht zu 100% weiß ob ich immer Zeit haben werde um an den Testphasen teil nehmen zu können.
World of Tanks Stats von mir.
 
Genau darum geht es ja: um die Teilnahme an der kommenden Testphase (+ evtl. folgenden) bis es eine open beta gibt.

Gerade bei dem Wetter hängt man (ich zumindest) eher wenig am PC. Wenn du nur einmal "ausprobieren" willst, dann würde ich den Key lieber jemand anderem geben, wenn du wirklich eingermaßen aktiv spielen willst, bekommst du einen...
 
Wollen schon, nur ob es die Zeit hergibt ist die andere Fage :D
Daher lieber jemand anderes geben der sich sicher ist, dass er auch zu allen Testphasen teilnehmen kann und spielt. :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.118
Antworten
14
Aufrufe
2.451
B
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
11.944
Zurück
Oben