Beats Wireless mit Samsung TV verbinden?

Manuelk

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
66
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Beats Studio Wireless Kopfhörer mit meinem Samsung (UE55H6600) Fernseher zu verbinden? Der Fernseher besitzt Bluetooth. Möchte wissen ob dies ohne speziellen Adapter möglich ist.

Würde Die Kopfhörermorgen kaufen und möchte davor gerne wissen ob dies möglich ist.
 
darf man fragen warum du dir grade die beats kaufen möchtest? an der soundqualität wird es wohl nicht liegen denn die ist hier grade bei beats grottenschlecht. tragekomfort? wenn man überhaupt von tragekomfort sprechen kann bei diesen plastikkloppern. beats ist eine der marken die es geschafft haben, sich am massenmarkt zu etablieren durch ganz viel marketing und ganz wenig klangqualität.

wenn ich 300€ in der hand hätte und davon müsste ich mir kopfhörer kaufen, wäre das entweder die philips fidelio x2 oder beyedynamic oder AKG aber sicher keine beats.
bei den KH kann man ja nichtmal die ohrmuschel tauschen.
du solltest deinen kauf nochmal überdenken beats ist elektroschrott in reinform
 
Verstehe nicht wieso das jeder behauptet finde ich überhaupt nicht.
Finde Sie haben einen sehr hohen Tragekomfort und sind auch sehr leicht was bei mir an erster Stelle steht da ich Sie viel zum Fitness benute.
Die Studio 2.0 sind außerdem meiner Meinung nach überhaupt kein billiger Plastik Schrott fühlen sich sehr wertig an hatte auch Bose und andere Marken auf finde da keinen großen Unterschied.

Das beantwortet jedoch nicht meine Frage
 
Zurück
Oben