Fire TV Stick - Storungen bei Videowiedergabe

-=XoDuS=-

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
845
Seitdem ich SkyGo drauf habe, habe ich Probleme mit der Videowiedergabe auf meine
FireTV stick. Alle par Sekunden flackert das Bild und manchmal kommt auch eine Unterbrechung mit Schnee, schwarzem Bildschirm und manchmal sogar ein BlueScreen mit einer Fehlermeldung. Der BlueScreen verschwindet aber so schnell, dass ich die Fehlermeldung nicht lesen kann. Dies tritt auf egal ob ich Videos über Kodi, SkyGo oder direkt über Amazon gucke.


Kann dies mit der Tasker Trail Version zu tun haben? Welche Auswirkungen hat die Trail Version denn? SkyGo funktioniert immer noch.
 
Hast du den Stick an das mitgelieferte Netzteil angeschlossen, oder an einen USB Port vom TV? Evtl. Reicht die Stromversorgung ja nicht aus.
 
Hi, ist am mitgelieferten Netzteil angeschlossen.

UPDATE: Habe jetzt auch das neuste Update geladen. Immer noch keine besserung. Kann dies mit der Tasker Trail Version zu tun haben?

Komischerweise konnte ich gestern den ganzen Tag LiveTV über Kodi gucken ohne Probleme. Aber sobald ich was Streame über SkyGo oder Amazon Prime störungen!
 
Zuletzt bearbeitet: (Update 26.05.15)
Zurück
Oben