• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 3 Launcher startet nicht.

Sigsauer

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Guten Abend, ich habe seit ungefähr 2 Stunden das Problem das bei mir der Launcher von Arma 3 sich nicht mehr öffnen lässt.
Wenn ich auf Arma 3 Starten gehe öffnet sich der Launcher lediglich nur unten als Symbol in der Taskleiste und nicht auf dem Desktop Hintergrund.

Wenn ich auf das Launcher Symbol klicke passiert überhaupt nichts und ich kann somit Arma 3 das Hauptspiel erst gar nicht starten.
Neustart hat auch gar nichts bewirkt gegen dieses Problem.
Wie meint ihr könnte ich dieses Problem lösen?
Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Launcher ist optional (nur startet er immer zuerst), deshalb kannst du dir eine Verknüpfung von der arma3.exe erstellen. Dann startet das Spiel ohne Launcher.
 
Jokeboy schrieb:
Der Launcher ist optional (nur startet er immer zuerst), deshalb kannst du dir eine Verknüpfung von der arma3.exe erstellen. Dann startet das Spiel ohne Launcher.


Mag sein dafür aber muss ich jedes Mal eine Battleye Bestätigung machen wenn ich einen Server betreten möchte.
Oder das meine Ausrüstung nie gespeichert wird.
 
Dann halt eine Verknüpfung von arma3battleye.exe :rolleyes:

Oder noch schöner du erstellst dir eine .bat wie ich es gemacht hab:

Code:
​set param=-nosplash -nointro -nobenchmark -enableHT -malloc=system -exThreads=7 -maxMem=2047 -maxVRAM=3072 -mod= -world=empty

start "" "G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 3\arma3battleye.exe" 0 1 %param%
​Nur den Pfad solltest du bei dir ändern.
 
Das kommt davon, wenn man Spiele konsumiert, welche in der dritten Welt programmiert worden sind.
 
Bei mir ging der Launcher auch nicht musste bei Steam auf Einstellungen / Spieldaten auf Fehler untersuchen drauf klicken danach hat sich etwas runtergeladen danach ging es wieder!
 
Zurück
Oben