Ich vermisse am Tablet eine Tastatur mit Wischgesten

surface3

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
78
Hallo, ich bin Nutzer eines Surface 3 Tablet, und vermisse eine Onscreen-Tastatur mit Wischgesten.
Kommt dieses Feature mit Windows 10 oder wie lange muss ich noch warten?
Am Smartphone gibt es diese Wischgesten schon lange. Geht wesentlich schneller als dieses nervige Getippe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Nachricht. Leider funktioniert das swypen in Touchpal nicht. Das gleiche Problem schildern auch andere User im Appstore. Ich habe irgendwo gelesen, die App wurde nur für x86 geschrieben, dass Surface3 hat aber eine x64 Architektur.
Inscripe finde ich übrigens schrecklich.

Irgendwie ist es schon schwach das Microsoft hier total hinterher hinkt. Ich wäre sogar bereit gewesen für eine vernünftige Tastatur zu zahlen. Auf diese App werde ich aber noch länge warten müssen.

Bin echt angefressen.
 
Die Tastatur ist eine echte schwäche von Windows Tablets...in der derzeitigen Windows 10 Build wird leider auch noch kein Swype unterstützt, ich weiß nicht ob das noch eingebaut wird - leider findet der Vorschlag in der Feedback App nicht viele Unterstützer
 
Zurück
Oben