Win7 Installation Samsung QX412 - Treiber laden

[Bur4n]

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
94
Einen schönen guten Abend zusamen,

Ich bin mal wieder hier mit einem Problem. Hier meine Hard und Software:

Samsung QX214-S01DE
Crucial BX100 120GB

Windows 7 Professional (x64_676919)

Ich kriege Windows 7 nicht auf die SSD gespielt. Und lustigerweise auch nicht auf die zugehörige HDD. Ich bleibe imer an der an der gleichen Stelle hängen. Setup starten und direkt ploppt ein Fenster auf "Treiber laden".

Auf der folgenden Internetseite habe ich alle vorhandenen Treiber runtergeladen und entpackt auf einen USB-Stick kopiert.
Kein einziger davon hat funktioniert!!!!

http://www.samsung.com/de/support/model/NP-QX412-S01DE

Ich habe auch abseits dieser Seite einen Treiber für das optische Laufwerk gefunden. Aber selbst das hat nicht funktioniert. Zumal es auch nicht die Ursache sein kann, da ich das Laufwerk ausgebaut hatte und der Fehler trotzdem kam.

Im Bios hab ich mehrere verschiedene Einstellungen probiert wobei natürlich "AHCI enabled" das eigentlich Mittel der Wahl ist. Aber man probiert ja mal alles durch.
//Die SSD wurde im Vergleich zur vorherigen Sandisk sogar im BIOS erkannt.

Google gibt auch nix her. Hatte gehofft es gäbe einen Trick wie bei Dell und co um weitere Einstellungen im Bios freizuschalten, aber selbst das nicht. Gab ja auch mal ne Nachricht das es Samsung verkackt hat mit dem Bios/UEFI einiger Laptops (http://www.heise.de/ct/artikel/Firmware-Schaden-1807064.html), aber ich glaube nicht dass das hier mit zu tun hat.

Ich weiß gerade nicht mehr weiter. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Nächtliche Grüße
Bur4n
 
okay... ich möchte im Boden versinken aus Scham... Fühl mich wie der letzte Noob :freak: Hat mit dem USB 2.0 auf der rechten Seite funktioniert -.-' Ich war der Meinung ich hätte das schon probiert.

Danke aber trotzdem. Thread kann direkt wieder abgeschossen werden...
 
Zurück
Oben